SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moin leute, bin echt am verzweifeln mit der trophy, seit die koords des wals und des konvois hier gepostet wurden wechsel ich ständig die server & kann immernoch nichts auffinden, hat wer tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mhm dann wohl abwarten und auf glück hoffen, bin echt unmotiviert die restlichen paar trophys zu machen weil es anscheinend wegen dieser scheitert platin zu bekommen wenn ihr wollt könnt ihr mich adden um evtl. zsm die multiplayer trophys zu erspielen oder einfach mal so andre games zsm zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 müssen unbedingt freunde das spiel zocken? meine alte mainkonsole war die box (ja shame on me ) deshalb hab ich hier kaum leute auf der ps4.. wie gesagt falls mich wer adden möchte: BBoyxD btw ich hab jz ungelogene 100mal die server gewechselt & immernoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weiss wer wieviele Server es gibt mein könnte ja dann quasi zur Lebensaufgabe werden werd jetzt noch bis 1700 probieren danach muss i mich abreagieren und laufen gehen ich versteh dich absolut mir kommts manchmal so vor als bleib ich ständig aufem selben server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito weil irgendwie immer bei mir in der nähe nen normaler Konvoi ist bzw bei jedem 3 mal neu connecten ... daher geh i auch der Annahme das i immer auf dem selben joine bei mir genau das selbe evtl kommen wir beiden immer auf den selben server, nur leider kriegen wir dort nix Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 OMG ICH FASS ES SELBST NICHT nach stuuuuunden reconnect bin ich endlich auf dem richtigen server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Versuche es seit 14:30 und nix kommt gib die hoffnung nicht auf, dachte auch es wär hoffnungslos aber irgendwann hab ich's gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.