Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leute added mich bitte brauch noch truhen, weissen wahl und konvoi! Psn: wimmi2014 danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab jetzt Ubisoft mal ne Mail geschrieben. Es kann ja nicht sein auf der Xbox kam alle halbe Stunde ein Event und bei der PS 4 bekam erst einmal was! Da stimmt doch was nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sind die sachen noch da??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ahhh ich brauch auch noch die ganzen sachen ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mmh find da nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber is schon mist mit den servern... Da muss dringend nachgebessert werden. Ich mach gerade die legendären schiffe und fahre extra von a nach b und NIX taucht auf... Echt mist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir is es auch down.. Da geht nix mehr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Und wie lange noch? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weis jemand wann wieder ein community event kommt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Geduld, dann kommen die schon! Ich habe nichtmal Serverhopping machen müssen und kenne viele Spieler denen es so geht. Nur Mut!Und dass mein Posting vorhin direkt geholfen hat, prima - wieder einer mehr, der die Trophy hat Leider hab ich auch schon einiges an spielzeit am buckel und nix bekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die stehen rum, sind nicht vergraben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also das mit den sozial events is echt ein fehler bei ubisoft! Hab grad eine mail erhalten, sie wissen noch nicht wann der fehler behoben ist. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Man man hoffentlich kriegen die das bald gebacken... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aussage von ubisoft war das die kisten, konvois etc aktuell nur sporadisch laufen da die server schwierigkeiten machen.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und plopp da war die trophäe mein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal habt ihr alle abstergo herausforderungen geschafft? Wie ist das mit der schatzkarte teilen?! Hab da noch keibe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.