marco-dbg Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi Leute, hab mich dann auch mal hier angemeldet, von immer nur gucken lebt so ein Forum ja schließlich nicht und nützlich war mir diese Seite schon oft genug. Suche bei Assassins Creed ebenfalls noch Wal, soziale Truhe und den Konvoi. Wenn man wenigstens sicher wüsste, ob man die Trophy holen kann, oder ob man sich das Ganze bis zu einem Update auch schenken kann... tolle Wurst. Wie dem auch sei, könnt mich gerne adden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! PSN ID = Uplay ID DingelongDong01 lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche noch immer alles, Wal, Konvoi und Truhen. Dürft mich gerne adden um das Leid zu teilen (und hoffentlich bald auch die diversen Fundorte). DingelongDong01 Uplay und PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So hab eben einen wal und den Konvoi gefunden wers noch brauch kann mich adden und die Sachen noch schnell abstauben geht noch 5 Stunden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk weißer Wal gefunden, mega gei! tausend Dank dafür. hatte dich hinzugefügt und sofort konnte die Entdeckung geteilt werden. Bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Server wechselt beim Wechsel von Singleplayer zu Multi und wieder zurück. Pervers nervend, vor allem weil es dann immer noch Glück ist, den richtigen Server zu erwischen. Könnt mich gerne noch adden. DingelongDong01 Uplay und PSN Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin hin und habe die Truhe ohne Probleme gefunden und die Entdeckung geteilt. Wer mich adden will PSN und Uplay DingelongDong01 Edit: Auch den Wal bei 198:122 kann ich bestätigen, ebenfalls sofort entdeckt und geteilt. Um 20:25 Uhr noch genau 6h30m! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 habe anscheinend gerade einen Lauf königlicher Konvoi bei 154:91. Noch 6h23m um 20:31 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weisser Wal 576,115 noch 8h12m Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe eben nen Wal bei 216,498 entdeckt. Noch 9h35m, also noch fast bis 19:00 Uhr. Jemand nen Konvoi oder eine Truhe entdeckt? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Soziale Truhe: 899,261 (direkt in der Schmugglerhöhle Petite Caverne geich am Anfang)Restdauer: 02:14 Std. Dankeschön @Kaba für den Tipp bei der Petite Cavern, bin hin und die Truhe ist echt schnell zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Konvoi und dieses Mistvieh von Trophäe ist endlich durch (und wehe die wird nicht freigeschaltet) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Die Truhe ist in der Petite Cavern. Noch 2h48m. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht unbedingt ich habe mittlerweile alle Sachen mindestens 3 mal gefunden und Inhalt. Das sehe ich ja auch daran, dass ich die Abstergo Herausforderungen geschafft habe. Die Trophäe 'Teilen heißt kümmern' wurde bisher trotzdem nicht freigeschaltet, warum auch immer! Drücke allen die Daumen, dass bei euch nicht das gleiche Problem auftritt! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.