Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hi Leute, hab mich dann auch mal hier angemeldet, von immer nur gucken lebt so ein Forum ja schließlich nicht und nützlich war mir diese Seite schon oft genug.

Suche bei Assassins Creed ebenfalls noch Wal, soziale Truhe und den Konvoi. Wenn man wenigstens sicher wüsste, ob man die Trophy holen kann, oder ob man sich das Ganze bis zu einem Update auch schenken kann... tolle Wurst.

Wie dem auch sei, könnt mich gerne adden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! xD

PSN ID = Uplay ID

DingelongDong01

lg Marco

So hab eben einen wal und den Konvoi gefunden wers noch brauch kann mich adden und die Sachen noch schnell abstauben :) geht noch 5 Stunden

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

weißer Wal gefunden, mega gei! tausend Dank dafür. hatte dich hinzugefügt und sofort konnte die Entdeckung geteilt werden. Bombe!

Soziale Truhe: 899,261 (direkt in der Schmugglerhöhle Petite Caverne geich am Anfang)

Restdauer: 02:14 Std.

Dankeschön @Kaba für den Tipp bei der Petite Cavern, bin hin und die Truhe ist echt schnell zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Konvoi und dieses Mistvieh von Trophäe ist endlich durch (und wehe die wird nicht freigeschaltet) ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Nicht unbedingt ich habe mittlerweile alle Sachen mindestens 3 mal gefunden und Inhalt. Das sehe ich ja auch daran, dass ich die Abstergo Herausforderungen geschafft habe. Die Trophäe 'Teilen heißt kümmern' wurde bisher trotzdem nicht freigeschaltet, warum auch immer! Drücke allen die Daumen, dass bei euch nicht das gleiche Problem auftritt!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...