eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bitte ich will auch dabei sein einfach adden eftn85 ac4 ps4 wie genau soll das funktionieren? ps frohes neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir is da wieder nix :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir ja ein wunder immer wider versuchen des geht immer wieder inen mp un dann zurück gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Matrozen,nach ungefähr 1 Woche der Sucherei und Misserfolge, kann das hier alles bestätigen. Nach ungefähr 10 - 12 mal hin und her zwischen SP und MP hat es endlich geklappt. Ich habe bei der "petite cavern" angefangen da hier der kürzest Weg zum suchen ist, danach sofort zum Wal und anschliessend das Konvoi. So wie ich das sehe, muss man "nur" das Glück haben den richtigen Server zu treffen und danach ist alles da! Vielen Dank an alle die hier mithelfen. Sollte ich noch was finden poste ich es natürlich auch. War dann alles auf einem server? Sprich wenn eins da ist, ist alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben.MfG Hab ich auch schon 10 mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Welche Internetprovider haben die Leute bei denen es nicht klappt? Unitymedia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok, hab gedacht es liegt evtl. daran. Is doch kacke ey!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss einfach noch mal fragen. 1. im SP zocken. 2. ops. Taste --> Beenden --> Hauptmenü 3. MP Laden is Menü oder geht Ihr da auch in ein Game? 4. Zurück ins HM --> SP und von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars .Hab 3 Versuche gebraucht . Ich habe ebe es schon ungelogen 30-50 mal gemach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. Ich bin ja neu im PS Geschäft, wie ist denn das eigentlich, werden solche FEHLER igendwann behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Irgendwer hatte hier mal ne Antwort vom Support gepostet wo drinn stand das die Respawnzeit so wie es jetzt ist beabsichtigt ist.Mal sehen was noch wird. Das kann ja wohl nicht deren ERNST SEIN:banghead: Ich sitze jetzt seit ca. 13:30 an der PS und sepp zwischen sp und mp hin und her (1,5 Stunden Pause) und das soll gewollt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WUUUUHUHUHUHUUUUU ich hab den WAL! WO IST DENN JETZT DIE TRUHE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 750, 629, DA ist die Truhe hab die Trophäe wuuhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Jung ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich muss euch einfach fragen. Sequenz 8 Erinnerung 2 Die Sache mit dem Rammbock. Was kann ich da machen wenn ich den Bock schon zuweit geupt habe, muss ich jetzt neu anfangen um die 100% Trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das ist doch echt das Letzte, hab jetzt schon über 30x zwischen Multiplayer und Einzelspieler geswitched und nichts, nada, niente.... Ich habs heute locker 60 mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.