m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 HI Also ich jage jetzt mal den Wal, jemand inzwischen nkch einen Konvoi gefunden? Oder eine schatzkiste? Und mein Name zum teilen : lupsi007 Herzlichen dank freunde der Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ok nur noch die schatztruhe! Dann bin ich Euch zu dank verpflichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und bei mir gurkt da ein 'R' rum aber nicht in blau, also ist das an der Stelle keij richtiger Konvoi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie sieht das dnen jetzt aus, muss man bei uplay befreundet sein, und wenn ja wo kann man da anfragen verschicken. Die trophy ist ja schwerer Und nerviger als die legendären Schiffe und lvl 55 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 888 | 130 weisser Wal Dieser Konvoi.. Jetzt ernsthaft das der immer ij Bewegung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie doof.. Na gut dann warte ich mal auf nen aktuellen Standort.. Danke! Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 22:09 852 | 63 Konvoi! Restl. Zeit 4:45 std Viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.