eazyHusi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spielt den Keiner mehr das Spiel ich brauche noch die truhe ... Naklar hier, was muss ich denn machen? Wenn ich ein Event sehe, das man teilen kann poste ich dann hier einfach die Koordinaten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja alles klar, nur kleines Problem. Habe heute Morgen mit Watch Dogs angefangen. Ich glaube Black Flag muss sich erstmal wieder hinten anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe ein Konvoi bei (572,885) gefunden - noch 5:59:21 Edit: Diesen muss ich nicht zerstören oder? Bin nämlich noch leider zu schwach dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nein, die reinen Entdeckungen zählen zur Trophäe Zum Glück Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Brauche noch eine Truhe.....Wenn jemand eine sieht bitte melden =)#Oder addet mich bei uplay Prometheus2901 Wenn ich eine finde melde ich die natürlich auch hier. Ich bräuchte wohl auch noch eine sowie den Wal. Kann man bei Uplay eig. sehen was man noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So eben königlichen Konvoi entdeckt auf der Weltkarte südlich von Fort Eleuthera 731.740 noch 07std23min. (PS4) Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 21:07 So eben entdeckt Weißer wal 203.118 noch 7std. 35 min. Danke für den Fund des weißen Wal! Lag gerade schon im Bett und habe deine Nachricht gelesen. Da der Wal ja Morgen früh weg ist, bin ich nochmal aufgesprungen und habe mich auf die Suche gemacht. Leider bin ich noch nicht soweit und musste das gute Stück segeln. Unterwegs musste ich dann dem legendären Schiff ausweichen und 2x hatte ich mit dem Ubisoft-Server zu kämpfen. Hat aber geklappt, bei mir stand die Zeit noch bei 3:42. Jetzt brauche ich nur diese blöde Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Immer noch keine Truhe gefunden ich bin am verzweifeln. :-( Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 01:07 HI so eben die Truhe entdeckt koridinaten 143.98 Vielen Dank Maik für deine Liste.Top vielen Dank. Mist da komme ich wohl zu spät, bei mir war es nur noch eine normale Truhe. Einen Wal gibt es bei 419,44 noch 05:13:50 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 he bin ganz neu hier hab wal auf 419,44 und truhe auf 816,309 Super ich Danke dir, die Truhe konnte gefunden werden und pling machte es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bei mir klappt es mit dem teilen nicht kann mir einer helfen ? Was genau klappt bei dir nicht? Du brauchst nur in die Nähe kommen, schon wird er von Uplay geteilt. Mehr brauchst du eig. nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Richtig. Nur doof dass das so nicht im Leitfaden steht... Ich habe kein einzigen Freund bei Ubisoft/Uplay, habe dennoch die Trophäe erhalten. Bei mir wurde es auch jedes mal geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Reicht es denn jetzt wenn man im uplay befreundet ist oder muss man auch im psn befreundet sein? Ich habe in Uplay keinen einzigen Freund, Trophäe aber bekommen. Also sollten die Freunde im PSN reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Servus Leute, ne Frage.Muss man noch Freunde bei Uplay haben um die Trophäe zu holen? Uplay Name Jethro-- Nein brauchst du nicht, ich habe nicht einen Freund bei Uplay und auch alle Truhen, Wale und Konvois da gefunden wo sie sein sollten. Zudem auch so die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.