OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin, ich schreib mal hier meinen Einstand Also bei mir wars mal so, dass ich nen Konvoi gefunden hatte, glaube vorgestern wars, habe ihn dann nicht besiegt, sondern bin geflüchtet. Habe dann die Koordinaten bzw. die Region an zwei andere weiter gegeben, aber keiner von beiden konnte diesen dann sehen oder besiegen... Und überhaupt, wenn mich wer adden will, bitte gerne ^^ PSN: OldZcule UPlay: OldZcule mir fehlt noch eine gottverdammte soziale Truhe bis Platin ;-) Zitieren
OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 das steht schon bei mir immer da, seitdem ich das spiel spiele, dass es keine comm, herausforderungen gibt. glaube nicht, dass das was damit zu tun hat, da ich schon 3 wale und 3 konvois gefunden habe ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 du ganz genau kann ich dir das nicht sagen, aber es gab wohl mal sowas in der richtung, dass die community nen paar millionen attentate machen muss und wenn man ne bestimmte anzahl selbst gemacht hat, kriegt man was, aber was es da genau auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Zitieren
OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Vor zwei tagen hatte ich koch den konvoi aber den konnte halt nur ich sehen trotz teile und nich besiegen. war hier nur nich nich angemeldet zu der zeit ^^ also ich hab noch ne ganz kleine hoffnung die truhe zu finden ^^ edit: war auch ein koeniglicher und kein marine ;-) Zitieren
OldZcule Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 also ich für meinen teil hab die nase echt voll vom sinnlosen inseln ablaufen und hoffen, obwohl man weiß, dass eh keine truhe kommt. ich spiel was anderes und das solange bis da nen patch kommt. ich mach mich doch nich verrückt ^^ und da mir das spiel aus den ohren wieder rauskommt, werden auch keine dlcs geholt, einfach nur irgendwann abschließen und in die hölle verbannen. zwar sehr schade, da das spiel an sich echt gut ist, aber ubisofts wills ja wohl so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.