ChrisBer Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet um mitzuteilen das bei mir auch keinerlei Sozial Events mehr spawnen. PS4. Bin bei Uplay angemeldet, kein roter Schriftzug usw... seid bitte so gut und schreibt hier rein wenn ihr auf der PS4 wieder was finden solltet. cu Zitieren
ChrisBer Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du keine freunde siehst haste den Server Bug. Sprich gibt keine Social Events mehr für dich. Du musst dein Konto neu verlinken auf uplay. und trotzdem kannst du dich nicht darauf verlassen, habe ca 60 Std gespielt mich jedesmal neu verlinkt und es kahm trotzdem kein Event. also jedesmal neu den uplay account verlinken BRINGT NIX... Zitieren
ChrisBer Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 und trotzdem kannst du dich nicht darauf verlassen, habe ca 60 Std gespielt mich jedesmal neu verlinkt und es kahm trotzdem kein Event.also jedesmal neu den uplay account verlinken BRINGT NIX... lass einfach stecken bis Ubi den Mist gepacht hat.. alles andere ist Sinnlos... Zitieren
ChrisBer Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Leute ihr seids Fantastisch durch eure Tipps habe ich eben die Truhe auf Isla Providencia gefunden!!! kann die Sache mit dem Spiel beenden dann den MP kurz starten nur weiterempfehlen!!! hat aber bei mir ca 45 Min gedauert bis der richtige Server kam. Die Kiste ist jetzt noch 01.33 Std da und ich habe sie selbstverständlich nicht geöffnet. danke an alle Zitieren
ChrisBer Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 hIch hab das jetzt schon 32 mal gemacht und nichts passiert :banghead:. ich dreh noch durch.wenn einer die kiste gefunden hat bitte bitte bitte einmal posten und ich sende dir eine freundschaftsanfrage. das das tut mir echt leid für dich aber ich denke das die restliche Zeit der Truhe abgelaufen war? wenn das nächste mal jemand eine Truhe usw... postet und wenn der Event noch längere Zeit läuft sollte das klappen, weil die Truhe war so um ca 18.00 Uhr abgelaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.