Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich hab doch noch mal eine Frage wegen dem Teilen der Online-Events, da es bei mir nicht so wirklich funktioniert.

Was genau muss den jetzt erfüllt sein?

Freunde über PSN?

Freunde über Uplay?

Wenn ein Freund etwas entdeckt gleichzeitig Online sein?

Noch eine Frage:

Ich habe links unten das W-Lan symbol -> verbunden mit Uplay (oder?), aber ich kann keine Statistiken vergleichen.

Hab da einen roten Schriftzug der mich auffordert Freunde zu adden, obwohl ich 12 habe.

Gruß

[/color]Freunde über PSN? Nicht notwendig kannst du aber machen

Freunde über Uplay? Notwendig

Wenn ein Freund etwas entdeckt gleichzeitig Online sein? Die Entdeckten Sachen bleiben so 4h-9h auf der Karte. Wenn er es sieht kriegst du eine Nachricht das Spieler XY etwas geteilt hast.

Noch eine Frage:

Ich habe links unten das W-Lan symbol -> verbunden mit Uplay (oder?), aber ich kann keine Statistiken vergleichen.

Hab da einen roten Schriftzug der mich auffordert Freunde zu adden, obwohl ich 12 habe. In dem Fall aus dem Spiel rausgehen (Beenden), auf Uplay gehen und unter Einstellugen (Zahnradsymbol) die Verknüpfung zu PS trennen; AC starten, du wirst gefragt ob du dich bei Uplay anmelden möchtest (ja willst du); Wenn du nun im Spiel bist, und in der Statistik KEINE rote Schrift mehr ist, hat es funktioniert.

Das Porblem was Uplay momentan hat ist, dass (bei mir)die Verbindung alle 30 min weg ist und wieder kommt.

Okay, reicht es wenn das W-Lan Symbol da ist oder muss man immer schauen ob man bei der Statistik vergleichen kann? Weil eigentlich bin ich ja bei Uplay Online aber kann halt nur nicht vergleichen.

Vorhin kam eine Nachricht, dass jemand (stand einfach kein Name da) einen Konvoi mit mir geteilt hat und dieser noch ca 8 Std aktiv ist. Ich sehe aber nirgends auf der Map einen. Der müsste mir doch angezeigt werden, oder?

Wenn ich den noch suchen müsste, hätte die Funktion ja fast kein Sinn:banghead:

Wenn es in der Statistik rot ist, funzt es nicht (bei mir war es so). Der Konvoi muss iwo sein. Ich weis allerdings nicht, ob dieser angezeigt wird, wenn du das Gebiet noch nicht "erobert" hast. Ich muss jedes mal das Konto trennen und neu verbinden...

Habe schon die komplette Map erkundet (bin bei 99%, mir fehlt nur noch die Schatzkarte aus Barcelona), und trotzdem seh ich nirgends einen blauen Konvoi. Sollte bei der Meldung nicht angezeigt werden, wer mit mir das Online-Event teilt? Vielleicht liegt es daran und es hat einfach nicht richtig funktioniert.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:57

Ja das habe ich schon gesehen aber dort will er sie über FB suchen und ich habe keinen fb account

Ich hatte damit auch Probleme und zwar nutze ich Opera und da konnte ich auch keine Leute suchen und hatte nur das FB-Symbol.

Versuche es mal mit einem anderen Browser, da kam bei mir dann auch die Lupe um Leute per Namen zu suchen (z.B bei Firefox hats bei mir dann geklappt)

Ich möchte bezweifeln das man bei U-Play befreundet sein muss, dort habe ich nicht einen Freund allerdings ist mir die Trophäe schon zugepurzelt. Nur mal am Rande. ;)

Wenn du alles selbst gefunden hast, ist es nicht relevant ob die Teilen-Funktion bei dir funktioniert hat oder nicht. Wenn man ein Ereignis von anderen mitbekommen will, reicht es nicht bei PSN befreundet zu sein. Zumindest ist es bei mir so

bei mir wird schon die ganze zeit bei 576, 115 ein königlicher konvoi angezeigt aber das ist nichts. hat das sonst noch jemand?

Den Fehler hatte ich auch schon. Liegt wohl daran, dass du den Konvoi nicht in der "vorgegebenen" Zeit platt gemacht hast.

Die Online-Events gehen ja nur 10 Std. Irgendwann ist er bei mir dann verschwunden :D

So ich habs jetzt vorerst auch aufgegeben. Ich bin schon 15 Spielstunden bei 100% Sync. und brauch nur noch die Soziale Truhe.

Wenn mir wenigstens der Wal oder der Konvoi fehlen würde. Da kann man rumschippern und Schiffe zerlegen, aber die ganze Zeit auf Inseln rumrennen ist ja mal MEGA LANGWEILIG :banghead:

Falls jemand wieder ein Online-Event findet -> Bitte melden

JEAHH!

Endlich Königlicher Konvoi

781,427 auf PS3

Geht noch gut 4 1/2 Stunden.

Möglichst nicht kaputt schießen^^

Jetzt noch diese nervige Truhe.

Muss man da echt alle Inseln abfahren?

(Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba.

Heute Nacht noch beides gesucht und nix davon war da, obwohl ich vor ablauf der Zeit gesucht habe :banghead:

Leute ihr verwechselt Online-Events mit Community-Herausforderungen....

Online-Events: königl. Konvoi, soziale Truhe und weißer Wal

Community-Herausforderungen: Die ganze Community muss zum Beispiel 20.000.000 Attentate in 3 Tagen machen. Jeder der einen Anteil geleistet hat bekommt eine kleine Belohnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...