Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Werden die Truhen, Konvois und Wale eigentlich alle nur unmittelbar in der nähe blau angezeigt? Oder wie verhält sich das? Hatte bis jetzt leider auch noch kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich spinne. Wal gefunden.Jetzt noch die anderen zwei sachen. Meine Methode: Ich hab die Koordinaten auf der karte markiert und bin hingesegelt, wenn nichts da war bin ich noch ein Stücken weitergesegelt und hab dann im ps-menü internetverbindung deaktiviert/aktiviert. Danach im ac-optionen unter datenbank kurz auf die bestenliste um einen server zu finden.....after that wieder zurücksegeln. Ca. 6 mal musste ich es machen Kann jemand bestätigen ob es funktioniert? Hab es schon mehr als 10 mal probiert, leider noch nichts gefunden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt sehe ich den wal in blau auf der karte und konnte ihn teilen... auf jedenfall wird er in meiner statustik angezeigt. danke schön. jetzt zum rest Mit MP zu SP gemacht? Oder einfach Leitung getrennt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Wie weit etwa? Insel noch in Sichtweite? Oder noch weiter weg? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also die tuhe is noch dahab sie grade gefunden 372,269 2h stehen bei mir viel Glück euch noch Ihr musst wirklich 1-2 Meter davor stehen bevor sie kommt ! die trophy etc Wo genau war sie bei dir? Am Schiff? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Network off -> Network on -> Database -> Leaderboards Das ganze mittlerweile 30+ und nichts kam dabei raus, echt traurig. Bin etwas frustriert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das gibts doch gar nicht50+ mal die server gewechselt, nichts passiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Same here. Ich lass den Spaß aber für heute auch erst mal. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vielen Dank euch allen. Ich habe nicht mehr daran geglaubt! Heute ging es innerhalb einer viertel Stunde Aktuell Truhe 575,720 2h50min Aktuell Konvoi 669,291 7h45min Kannst du vielleicht beschreiben wo genau die Truhe dort war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe 575,720 Restzeit 2 h 15 minKonvoi 669,291 Restzeit 7 h 14 min Wal 877,654 Restzeit 7 h 14 min Viel Erfolg! Ich liebe dich man! Alle 3 auf Anhieb gefunden und Trophie erhalten. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.