Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auf der Karte sind permanent 4 blau blinkende Konvoi Symbole. Fahre ich zu einem davon, so ist an der Stelle nichts.

Seitdem das so ist, habe ich nichts mehr entdeckt. Nach 60 Stunden habe ich keinen Wal und auch keine Kiste gefunden.

Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen?

Sollte kein Problem sein. Habe auch einen blauen Konvoi seit Anfang des Spiels und heute morgen trotzem einen neuen Konvoi entdeckt. Sieht nur nach einem Grafikbug aus.

Einen großen Dank an prada1988 und BubblezFSB. Dank euren Koordinaten gestern Nachmittag hat es bei mir auch endlich "Bling" gemacht.

Ich musste dafür rund 10x den Server wechseln. Teilen konnte ich die Kiste allerdings nicht. Fand ich ein wenig komisch.

Also nicht versagen Leute. Das scheint jetzt echt besser zu funktionieren. Ihr schafft das schon auch noch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...