Rapgamer84 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab mal ein paar die, die letzten Stundne hier so aktiv waren mal als UPlay Freunde geaddet. Könnt mich auch alle gerne adden, mein UPlay Account ist: DaRapgamer Gerne auch PSN Freundschaftsanfragen . Aber ganz ehrlich, die Trophäe ist ja mal echt dümmer als in Assassins Creed 3, "der einfache Mann" der Erfolg hat mich damals meinen 1000 GS gekostet, aber in Black Flag will ich eine Platin haben. Also lasst uns adden, wer weiß was in zukünftigen Ubisoft Spielen für Social Scheiße Trophäen noch so auftauchen, dann hat man schon ein paar Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 danke Leute. Hab die Trophy. War alles an den genannten Standpunkten. bin immer über den Home Bottom ins Menü und hab das Spiel beendet, dann wieder ins Spiel in der Hoffnung auf den richtigen Server. Als es nach knapp 20 mal wiederholen immer noch nicht geklappt hat bin ich wütend geworden. Bin dann zum Standort der Truhe, die war dann natürlich nicht da. Bin dann etwas von dem Standpunkt weg, über Home Bottom in Einstellungen und Internetverbing getrennt. internetverbindung wieder an gemacht. Nach ein paar Sekunden hing das Spiel ganz kurz weil es sich wohl mit den Ubisoft Serven wieder verbunden hat und auf einmal war die Truhe da, genau so wie der Wal und der Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.