SteigertheRipper Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 was für eine elende kacke....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 jap kiste gefunden.....noch 3 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 geil, weißer wal (198.346) noch 3:50 std!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! endlich......diese scheiß trophäe.... auch von mir nochmal den besten dank an alle......weiter so........ könglicher konvoi (903.482) noch 3:34 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo kann ich denn die Anfrage annehmen??? Muss ich hier meine Uplay ID sagen oder PSN... hab ne Truhe gefunden... sie angeschaut und nix passiert... Hilfe!!!!! Kapier nicht was ich für diese Trophy machen muss-.- Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 PSN ID übrigens BrolyLSSJ hi Broly, tja, das ganze ist mir auch passiert und damals hab ich mich so richtig darüber aufgeregt, den ich wusste zu 100% das ich bereits eine soziale truhe gefunden habe, und konnte durch zufall erkennen das ich recht hatte den man bekommt eine montur für das finden einer sozialen truhe...diese hatte ich jedoch wurde das in den statistiken nicht gewertet.....warum? weil ich weder uplay freunde hatte, noch jemanden per psn der auch AC4 gespielt hat....also hatte das game keinen freund zum teilen in meiner liste....also pech gehabt.... ergo hol dir viele freunde egal ob psn oder uplay und noch diese woche haste alles was du brauchst!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Brauche ich Freunde im psn UND uplay, welche ac4 spielen, oder reicht eins von beiden? aehm: nein, ja und ja...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.