Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hallo zusammen,

also ich suche seit knapp 3 Tagen nach diesen "tollen" Social-Events, hab aber bisher kein einziges gefunden.. Frag mich, was daran "social" sein soll; ist in meinen Augen einfach nur nervig!! :banghead:

Werd aber weiter über die Karte gurken, in der Hoffnung bald mal was zu finden! Alle die ebenfalls noch suchen, können mich gerne adden!! ID = MUTZ_ONE

PS: Kann zudem jemand eine fundierte Aussage zu der "Server" Thematik geben? Hab im Forum irgendwo gelesen, dass man diesen evtl. wechseln muss/soll um bessere Chancen zu haben was zu finden.. Kann dazu nochmal jemand was sagen?? Wär supergeil :biggrin5:

Danke vorab und bis bald

MUTZ ONE

Wie oft haste denn ungefähr neu starten müssen?

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Bei mir hats geklappt einfach Anwendung schliessen und spiel neu starten zur position fahren wenn dann nichts is wiederholen bis da was is ;-) ganz einfach hab so die wale gefunden an der gleichen stelle

Wie oft haste denn ungefähr neu starten müssen?

Hallo zusammen,

also ich suche seit knapp 3 Tagen nach diesen "tollen" Social-Events, hab aber bisher kein einziges gefunden.. Frag mich, was daran "social" sein soll; ist in meinen Augen einfach nur nervig!! :banghead:

Werd aber weiter über die Karte gurken, in der Hoffnung bald mal was zu finden! Alle die ebenfalls noch suchen, können mich gerne adden!! ID = MUTZ_ONE

PS: Kann zudem jemand eine fundierte Aussage zu der "Serverarrow-10x10.png" Thematik geben? Hab im Forum irgendwo gelesen, dass man diesen evtl. wechseln muss/soll um bessere Chancen zu haben was zu finden.. Kann dazu nochmal jemand was sagen?? Wär supergeil :biggrin5:

Danke vorab und bis bald

MUTZ ONE

@Zwicki: Ein großes DANKE für die kurze Zusammenfassung!!!

Heißt also wenn ich pech hab, fahr ich 3 Stunden umsonst durch die gegend weil ich auf nem "server" bin, wo gar keine Events "erscheinen"?

Und noch eine Frage zu den Kisten: auf der Karte mit den standorten ist zu sehen, dass viele Kisten in der Nähe von Siedlungen/Städten/Orten sind.. Kann man diese (bzw. auch die, die auf Inseln im Meer liegen) vom Schiff aus erspähen oder muss man dieses dann erst verlassen und auch noch zu fuss über die Insel watscheln, damit das Blaue KistenSymbol angezeigt wird??

Schonmal vorab ein weiteres großes DANKE für deine kurze Antwort..

Genau das bedeutet das. ;)

Ich benutze aber immer die Schnellreise Variante. Also schnellreise zu einem bestimmten Ziel und zuerst mal sofort die Karte drücken. So hast du schon mal einen teil der angrenzenden Schiffe in deiner näheren umgebung. Merkt man schon mal auf der Karte das 3 Schiffe in einer V Forum unterwegs sind könnte es sich um einen Konvoi handeln.

Außerdem erkennt man Schiffe mit dem Fernglas in dem 125 Raster. So erspart man sich schon mal viel Fahrzeit.

Zu den Kisten selbst kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, davon hab ich selbst erst noch keine entdeckt. Aber ich meine hier schon mal gelesen zu haben dass man zu Fuß daran vorbei laufen musst.

Dufte, besten Dank dafür .. Na das kann ja dann lustig werden mit der Schatzkiste :facepalm:

@Linsch: Glückwunsch, du hast es hinter dir :laugh4: Kannst du das mit der Kiste (nur sichtbar, wenn man zu Fuss dran vorbei läuft)evtl kurz bestätigen?

Die blöden Truhen sollen mal erscheinen, nur alleine wegen diesem Mist hält man sich unnötig und stundenlang im singelplayer...

Ich glaube die Kisten werden nur as blaue Symbole angezeigt, wenn du zu fuß dran vorbei läufst bzw in der nähe bist.. Du musst also glaub ich immer kurz die Insel betreten, damit die Kiste (falls vorhanden) angezeigt wird... Ich versuch

Vergleiche mit dem Video, welches Kaotiker hier ein paar seiten gepostet hat..

Kann ich ebenfalls bestätigen.

War zwar erst nicht da, hab dann kurz die Anwendung beendet und neu gestartet und direkt beim ersten Versuch war er da mein Bruder ist noch dabei hat leider kein Glück nun noch Kisten und Konvoi dann ist die Trophäe hoffentlich gesaved

Jupp, ich mach 3 Kreuze, wenn's endlich *Bling* macht und ich das Mistding endlich habe!!

Wie hat hier einer im Forum mal sehr treffend geschrieben: "Ein Hoch auf den Typ der die Trophys erfand" :laugh4:

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:50

Panda895 hat truhe bei 741.690 gefunden!! beim Aussichtspunkt

geht mir genauso wie dir!

Nochmal an die die die Kiste bereits gefunden haben: Poppt sie auf wenn ihr genau davor seit oder nach dem Aussichtspunkt oder wann? Habt ihr die rote "Statistik Schrift"?

also bei mi is die schrift rot "freunde hnzufügen um Statistik zu vergleichen".. Trotzdem habe ich von HappyPAPA30 ne NAchricht bekommen und der von ihm gefundene Konvoi wurde auf meiner Karte agezeigt, sodass ich ihn ebenfalls sichten konnte.. Allerdings hat das nur beim Konvoi geklappt, für die Kiste und den wal habe ich keine Nachricht erhalten.. Vllt war ich da aber auch grad am switschen und grad nich im Spiel.. Wie Papa schon schreibt: versteh das wer will.. Da haben die Jungs von Ubisoft sich auf jeden Fall wieder was ganz abgefahrenes einfallen lassen um die Spieler bei Laune zu halten :)

Richtig! Danke aufjedenfall für die Antwort! Hast du die Kiste denn schon? :)

Ich habe jz schon 8 mal neugestartet und 15 mal geswitcht..

Nee, die Kiste fehlt mir noch, wal und Konvoi hab ich.. hab jetz auch schon bestimmt 15 mal neustart gemacht aber iwie will die verflixte Kiste nicht spawnwn..

Mich würde aber auch mal interessieren ob es vllt so ist, dass die Kiste nur angezeigt wird, wenn man vom Schiff dorthin läuft.. Bzw dass diese nicht da ist wenn man sich direkt auf den Aussichtsturm spawnt...

Gut, ich habe meine Eltern aufgeweckt. Nich so wichtig, ich hab es!! Was mindestens genauso wichtig ist: bei euch kann es also genauso gut klappen!

:laugh4: die eltern geweckt.. sehr gut.. Kann mir den Freudenschrei richtig vorstellen!! Danke für die Erklärung.. Hab dich zudem auf der PS4 geaddet.. Vllt sieht/hört man sich ja mal wieder.. Gut NAcht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...