Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Könnt mich auch mal adden PSN: Hasharii31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ole 139,122 Konvoi gefunden Fehlt nur noch die Schatzkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also bevor mich Leute geaddet haben war bei der Position nichts zu finden. Jetzt haben mich par geaddet und der Konvoi war da, keine Ahnung ob zufall oder beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dann warst du zufällig auf einem Server, wo ein Freund etwas gefunden hat Das Problem ist eigentlich nicht das finden der Events, sondern den richtigen Server zu erwischen. War jetzt kurz Offline, bin wieder rein und gleich den Wal gefunden. Eig müsste doch dann auch die Schatzkarte auftauchen weil Konvoi und Wal sind auf der Map markiert !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ICH HABE DIE TROPHÄE!!!!!!! TRUHE 333,647 1h 40 mins Yeaaaaah ich auch ^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.