Noisy_Boy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Frustrierend.... Den blöden Wal hab ich nun schon 2 mal gefunden. Suche seit Wochen diese S***** zufälligen Ereignisse. Ubisoft hätte mal lieber ne silber oder gold Trophäe draus machen sollen, für diesen Mist gehört denen auf jeden fall nen Orden an die Brust gehangen Ubisoft jedenfalls, ich suche verzweifelt Konvois und Kisten. Bei den Koords von BenjSisko, finde ich nichts. Freue mich über Einladungen: PSN= oOmorpheusOo uplay: michelsmith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich habe:Truhe: 845,468 - 4:20 Konvoi: 669,291 - 5:20 Wal: 877,654 - 5:20 Zu bestätigen! Endlich Platin. Hoffe die anderen haben jetzt auch alle das Vergnügen! Wal kann ich bestätigen. Konvoi kann ich auf 646,291 - 5:04 bestätigen Truhe kann ich auch bestätigen ( ist am Strand neben dem kleinen Boot, unterhalb des Aussichtspunktes) Danke antos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.