DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Diese doofe Kiste will einfach niergends auftauchen Den Konvoi und Wal habe ich schon 100000000000 mal gesichtet, aber wo bleibt die Kiste.. Ich schau jede Stunde mal hier vorbei, vielleicht postet jemand ja einen aktuellen Standort Lg DeadBass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet:Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert, aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde! Komm her, ich knutsch dich ab :lips: :lips: Ich hasse das Tauchen zwar wegen den doofen Haien, aber hat geklappt Danke viel mals. Jetzte mal ''schnell'' alle Missionen auf 100% abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im Tschungel hab ich ne Kiste gefunden 70.405 noch 1h 27 min Konvoi bei 669.291 noch 02h 28min Jetzt wo ich die Kiste habe find ich natürlich einfach so eine und vorher suche ich mich dumm und dämmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.