Crazy-_-Maybe Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach wie nervig aber was tut man nicht alles. ^^ICh könnte auch noch ein paar Leute brauche die mir mit diesem ganzen "Sozial teile" Mist helfen wollen. Einfach Adden unter Crazy-_-Maybe bis bald also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So nun also Freunde über UPlay finden "nerv" Wer will kann mich adden Nick bei UPlay ist MikeTravis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann man nicht Ubisoft irgendwie anschreiben? Kann ja nicht sein das das so schwer ist. Ich z.B. sehe neben meinem Boot immer mal wieder einen Wal (bin mir fast sicher das der weiß ist) hochspringen ohne das ich irgendetwas drücken kann oder die meldung kommt "Geteilt" oder ich ihn Harpunieren könnte. Kann auch zurückfahren die selbe Stelle nocheinmal passieren und der Wal springt wieder neben meinem Schiff hoch und landet klatschend im Meer. Aber nichts. Darum glaub ich auch das das nen Bug ist. Wer will Ubisoft mal auf den Zahn fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 seh ich auch so, auf gut Glück ohne Ziel übern Ozean schippern ist weder Spielspaß noch glaub ich das das zum erfolg führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.