I-FireFighter-I Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe mal ein paar hinzugefügt bei Uplay... Vllt könnte mich ja auch einer von euch hinzufügen...hätte gern diese Trophäe Meine Uplay ID: CayZ- Könnt mich auch gern im PSN adden: I-FireFighter-I Das sind übrigends große "i" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Konvoi: 560,884Wal: 576,115 Truhe: 362,817 Kann alle drei bestätigen, hab alle drei eben eingesammelt. Den Wal kann ich auch bestätigen, den habe ich auch gerade gefunden. Musste nicht mal hin, hat gereicht die Koordinaten als eigene Markierung zu setzen. Die Truhe habe ich leider nicht gefunden. Habe jetzt so ein Wal und so ein K auf der Karte. Das heißt das ich Wal und Konvoi schon geteilt habe mir jetzt nur noch diese Truhe fehlt? Jetzt habe ich gerade den Singleplayer verlassen und bin nochmal rein und jetzt ist der Wahl von der Karte verschwunden. Der Konvoi, der schon seit Anfang an entdeckt wurde, ist noch immer da. Ist das gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaube, die Truhe hat einer gefunden und geöffnet. Habe jetzt 3 Server wechsel gemacht. Den Wal habe ich 3 mal endeckt da er jedes mal von meiner Karte weg war. Aber die Truhe war dort nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke GASTROZOCKER.....Die truhe hat mir geholfen Alter DANKE ALos bei 497/729 ist noch eine Truhe...ist hinter ein paar steinen und in der nähe von einer normalen truhe. Noch 2H 16 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.