CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habs jetzt über 1 Stunde so wie beschrieben gemacht.Nichts.Der Konvoi bleibt weiß. Diese Trophäe kotzt mich nur noch an dito, ist bei mir auch so. Aber nur bei der ps4. auf der Ps3 habe ich die trophy schon sehr weit am anfang bekommen ohne darauf zu achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 weißt du ob du zu der zeit auch marienekonvois auf der karte hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok weil man kann 2 normale finden und dann finde ich rein gar nix mehr. versenke ich einen finde ich wieder einen normalen aber nie den dummen königlichen -.- ist zum verrückt werden habe schon 700 seemeilen auf der uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich verstehe das nicht das es bei einigen jetzt so gut geht, nicht falsch verstehen freue mich für euch, aber bei mir kommt gar nix und ich brauche nur noch den dummen Konvoi ist noch ein anderer standort bekannt wie der grade gepostete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und auch der Konvoi war da, somit hab ich ebenfalls die Trophäe.Vorgehensweise Reist zur Höhle, lauft in die Höhle, kurz vor dem roten Bereich sollte die Truhe und die Info erscheinen. Wenn nicht, in den MP wechseln und zurück in den Einzelspieler. Man startet wieder beindernHöhle, läuft nach vorne und wiederholt das ganze bis die Truhe da ist. Man befindet sich nun auf dem richtigen Server. Ist die Truhe da, fahrt die Anderen Koordinaten an die gepostet wirden und ihr erhaltet den Konvoi. der an 213,145 sein soll? und die höhle die du meinst ist Petite caverne oder? bist du komplett gesegelt oder per schnellreise in die nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke werde es mal versuchen. habe das mit dem mp auch schon gefühlte zich stunden gemacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jawoll 1000 dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.