xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 reicht aus Hey brauche nur den Konvoi wer hat ihn entdeckt bitte um FA PSN xo0X-Z0MBiE-X0ox PS4 brauche nur den Konvoi Meno Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:33 Wer hat den Konvoi ich brauche den nur noch bitte um Antwort ich bin heute wie wild rum gefahren aber nix gesehen was blau ist und ein R hat bitte um Freundesanfrage für die Trophäe Danke xo0X-Z0MBiE-X0ox möchte gerne es beendet haben Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:48 Ich versteh das nicht wie ich das finde brauche die Rute dafür wo genau einer sein soll bitte um Antwort Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Die Kiste hab ich dort gerade gefunden.Wal und Konvoi sind auch da. Noch 3:13h. Trophäe geschafft. Keks bei mir ist der Konvoi nicht wo du sagst 431 Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Möchte gerne wissen ganz einfache frage ob jemand den Königlichen Konvoi in Blau auf seiner Karte hat wenn ja bitte melden brauche ihn! Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wie kann man von einem Freund das geteilte Konvoi sehen obwohl das die Rute ist da finde ich aber nix verstehe den ganzen scheiß entdecken nicht Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir ist da auch mal wieder nicht nur 3 Schiffe die rum ballern Weiß einer wo ein Konvoi ist?bitte um Koordinaten und wie funktioniert der switchtrick Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch Koordination bei einem guten Server wo der Konvoi ist genau Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 so endlich hab ich alles gefunden echt nervig diese trophyder Konvoi ist bei 681,276 noch 4:25 std viel glück bei der suche Wo finde ich den Konvoi genau welche Insel ist in der nähe ist der Server egal und muss ich dich als Freund haben bitte um schnelle Antwort um den Konvoi zu bekommen Danke und was muss ich da tuen nur steuerkreuz nach oben Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Danke euch allen für das Mitteilen der Koordinaten! Dank euch haben ichbund n Kumpel diese abartige Trophy erhalten!! Ich seid die Besten Wo ist den der genaue Standort bitte Insel in der nähe und was sieht man da genau bis jetzt sah ich nur ein blauen Punkt als verbündeter Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Versuche den Konvoi zufinden das Problem immer wenn ich auf der Stelle wo ein Freund in entdeckt hat ist da nur ein verbündetes Schiff blauer Punkt oder es kommt ein Marine schiff mit der weißen Flagge wie komme ich dazu den königskonvoi zu bekommen und zu entdecken bitte um Koordination Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Habe eben blauen Punkt gehabt und bin da hin gefahren da war nix neugestartet und dann war da ein Marine schiff das wars auch versteh das nicht wieso endecke ich nicht das Schiff Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Muss der jenige der es entdeckt hat in meiner Freundeslieste online sein damit ich es entdecken kann wegen den Koordinationen Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ? Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 So zum mitschreiben wie wollt ihr erkennen ob ihr in einem richtigen Server seit wo alles klappt? Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Und wo sehe ich die Events das ich im richtigen Server bin? Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wo sehe ich ob ich Events habe und im richtigen Server bin ? Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:05 also man ist im Richtigen Server sobald man Events hat meine Frage ist wo sehr ich die Events?sind das die Community Events die aber deaktiviert sind und momentan keine Events haben? Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:14 Ich meinte muss bei Bestenliste bei Comunity Herausforderung freigeschaltet sein das man im richtigen Server ist? Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Also was meinst du mit gepolsterten Koordinaten ?die Karte wo alle königlichen Schiffe zufinden sind?giebt es nur ein königliches Schiff oder mehrere zufinden gleichzeitig Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wal und Konvio sind noch 5std hab beide geteilt. Hat jemand die kiste auf dem server schon gefunden? Sofort geklappt Danke hab erst den Wal geschaut dann entdeckt und auf der Karte sah ich auch genau den Standort des Schiffes mit blauer Fahne Danje an alle für die Koordinaten endlich die Trophy Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:47 hier sind koordinate aus einem anderen forum, die stimmen aber auch habe ich gestern selbst benutzt und alles gefundenwal 862, 310 konvoi 382, 84 beide sollten noch ca. 5 std dort zu finden sein, viel glück an alle die noch auf der suche sind Damit hab ich ganz einfach die Trophy endlich geschafft Danke Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bin im richtigen Server aber die Kiste ist nicht in kingston denke dauert wieder bis sieh auf der Karte erscheint alle 4std wechseln die die Standorte Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja hab eine Frage wo ist jetzt ein Konvoi und Schatz Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 gib die hoffnung nicht auf, dachte auch es wär hoffnungslos aber irgendwann hab ich's gepackt Ich hab die Trophy schon möchte nur die abstergo Herausforderung beenden Zitieren
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Neuen Schatz oder Konvoi entdeckt?koordinaten bitte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.