Snieckz Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Meine UPlay ID: Kruemelsche Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Karte und eine gute Anleitung auf Englisch findet sich hier: https://www.playstationtrophies.org/game/assassins-creed-4-black-flag-ps4/trophy/74272-Sharing-Is-Caring.html Da ist im übrigen auch beschrieben wie man sich "neue" Spawnpunkte erzeugt. Scheinbar ist es auch schlecht mehr als 100 Freunde zu haben: https://support.ubi.com/en-gb/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec7tCAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Selbst 100 Freunde bringen nichts, wenn das teilen nicht funktioniert... :-( Das Problem besteht darin, dass bei mehr als 100 Freunden die Online-Funktionen nicht mehr richtig funktionieren. Das ist der Kern der Antwort von Ubisoft - Lösung: Freunde entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte auch einfach adden. Bei mir fehlen noch Wal und Truhe. An MrOsterei ist auch schon ne Anfrage raus. nur leider weiß ich da nicht die uplay Kennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hmm mach das nicht wirklich anders. Aber bei mir tut sich nichts. Weder auf der Karte noch direkt an den Spots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab bald keine Lust mehr. Fehlen noch immer Wal und Truhe. Beim Server wechseln bekomme ich nunmehr nen Timeout. Natürlich ist das auch die einzige SP-Trophy die noch fehlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Server sind auch bei mir wieder da. Nur der Wal an angegebener Stelle fehlt. *sadface* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Truhe bei 362, 817 kann ich bestätigen. Vielen Dank damit hab ich die Trophy dann auch endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.