DirtyHarry2006 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 leute das weiß ich schon, aber es liegt die Vermutung nahe, dass wbei mir die weißen vll bei anderen blau sind. War umgekehrt auch so.Deshalb Aber ihr findet auch so viele weiße oder wie? Richtig, ohne Ende am Start im Vergleich zu den wirklich raren Objekten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also, das ich das nun richtig verstehe. Die Posterei der Koordinaten bringt rein gar nichts, wenn man den Poster nicht in der FL hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wenn's was bringt. suche auch auf der ps4. bittschœn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL Achso, noch 3 Std 20 Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.