MikeP Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Du musst wenn du gewonnen hast immer Schiff reparieren wählen. Nur dann wird es gezählt. Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 Brauche noch Soziale Schätze. Bitte posten, da ich absolut keine finde. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke Mary. Den Wal habe ich gefunden. Den königlichen Konvoy leider nicht. da war nur ein normaler. Kein sozialer (Blauer) zum teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja. Aber wieder nur der normale. der kommt da immer wenn ich da hin gehe. Scheint zu spamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.