sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Psn sn4pper92 Fehlen auch noch wal und truhe.. Den konvoy konnte ich komischerweise gleich am anfang finden, seitdem nichtsmehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wo genau auf der insel ist die Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Genaue Koord.? Finde bei mir nur Fels und Wasser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weder Wal noch Truhe... Bei 20 mal Switchen... Scheiß Ubisoft PSN sn4pper92 Falls jemand die Endeckungen teilen will (bzw. kann, funktioniert ja nicht immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meiner Meinung/jetzigen Erfahrung nach musst du den richtigen Server erwischen, auf dem die gegenwärtig geposteten Koordinaten aktiv sind. Ohne Freunde, die diese Spots erwischt haben, habe ich nach über 2 Stunden nichts gefunden. Habe dann SuperGaffi und snake geaddet, nach dem vierten mal Joinen in den SP waren alle drei Spots auf der Karte sichtbar. Dabei wurden zwei von snake, und einer von SuperGaffi für mich geteilt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, man braucht sich dafür ja nur bis zur Trophäe adden. Kann ich nur Zustimmen. Der richtige Server ist Alles. Koordinaten, die hier gepostet werden stimmen (sofern sie noch gültig sind). Wenn ihr an der genannten Stelle nichts findet, dann Spiel neu starten oder in den MP wechseln, um den Server zu switchen. Das kann beim 3. Mal oder beim 30. Mal klappen - Man braucht Glück! Die Funktion läuft auf jeden Fall auch auf der PS4. Ich hatte selbst schon Zweifel, habe sie aber jetzt nach einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.