thermistor68 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sieht man das Symbol (Wal, Konvoi, Truhe) direkt auf der Karte oder muß man zu den Koordination reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Um von sp zu mp zu wechseln muss ich doch das spiel beenden, von mp zu sp geht es ja durch die runde taste. Ich gehe über option beenden raus und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab in einem anderen Forum einen Link zu einer Karte gefunden, vielleicht hilft es ja https://img7.imageshack.us/img7/4755/0t21.png Wie es scheint war Teilen ... früher einfacher gewesen zumindest in USA. Vielleicht hat Ubisoft nun Probleme da die Anzahl der online Player sich erhöht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat denn heute niemand was entdeckt? Habe gesucht und wie immer nichts gefunden. Wenn ihr heute auf die Suche geht, bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann werde ich mein Glück gleich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.