Craven83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gleiches Problem. Finde immer an den von euch genannten Koordinaten die Konvois, doch sind diese IMMER weiß. Auch MP / SP wechseln hilft nichts :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und wieder nur ein weißes R. Auch nach zahlreichen versuchen. Kann doch nicht sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sagt mal. Mache ich da irgendetwas falsch? Fahre zu den koordinaten eines Konvois. Switsche dann mp/sp. Irgendwann entdexke ich dann einen konvoi, der dann aber nur weiß ist. Nachdem ich diesen weißen entdeckt habe ist dieser dauerhaft auf meiner map. Auch nach mehrmaligen switchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So, nach über 50 versuchen hat es endlich geklappt. Freundschaft per psn reicht. Spiel über Anwendung beenden und dann neustart klappt auch und geht schneller als der mp/sp wexhsel. Viel Erfolg und danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.