Kikuoka Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weisser Wal bei 576.115 noch 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Königlicher Konvoi bei 551.278 Falls noch jemand ne soziale Truhe hat.... ...und Wal bei 576.115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Truhe bei 750,629 Verdammt. Leider zu spät gelesen. Truhe nicht mehr da:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Och manno, hab mittlerweile alles mal entdeckt, jedoch keine Trophäe erhalten. Man muss doch nicht über Uplay mitleuten befreundet sein, oder? Nur mit den Servern verbunden sein?! Ich peils nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du die Trophy "Teilen heißt kümmern." meinst, dann nehme ich stark vom Namen ausgehend an, dass man immerhin einen in der Uplay-Liste haben muss, um es zu bekommen. Schließlich kann man sonst mit niemandem etwas teilen. Logisch, oder? Richtig. Nur doof dass das so nicht im Leitfaden steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich versuchs weiter. Hat jemand aktuell ein konvoi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 königlicher Konvoi bei 662,116 - noch knapp 2:30h An diesen Koordinaten ist nur ein normaler konvoi. Leider keiner zum teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Königlicher Konvoi 730,744 1:53 Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Heyo Leute.Soziale Truhe grade entdeckt! 495, 674 3:06:59 Viel Spaß. (: Herrlich! Vielen Dank!! Nur noch ein konvoi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gibt es für alles eigentlich nur eine Trophäe? Oder sind da verschiedene? Also sind die nach dieser einen Trophy nur für den Geldbeutel gut? Weil dann hätte ich die Trophäe schon längst, würde aber trotzdem weiter Standorte posten, falls ich was entdecke. Gutes Geld gibt es ja auch nebenbei. Ja. Es gibt nur die eine Trophäe für das teilen jeweils eines Schatzes, Konvois und Wal. Über das Posten aktueller Standorte freuen sich trotzdem sicherlich noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weisser wal bei 862.310 noch 5:57 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann seit Tagen eure Events nicht finden, obwohl ich immer rechtzeitig geschaut habe; hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und noch eine Frage nebenbei..eingenomme Forts greifen ja normalerweise jedes Schiff an, das nicht euch gehört bzw. verbündet mit euch ist. Aber irgendwie geht das bei mir seit heute auch nicht mehr, die tun einfach nichts. Ist das storygebunden, dass die Forts einfach nicht mehr eingreifen später? Jemand Rat? mal ganz blöd gefragt: bist du mit den ubisoft servern verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Es gibt doch extra 2 Threads. Einer für Ps3, und dieser für ps4... Danke für die konvoi koordinaten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.