Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Wenn du die Trophy "Teilen heißt kümmern." meinst, dann nehme ich stark vom Namen ausgehend an, dass man immerhin einen in der Uplay-Liste haben muss, um es zu bekommen. Schließlich kann man sonst mit niemandem etwas teilen. Logisch, oder? ;)

Richtig. Nur doof dass das so nicht im Leitfaden steht...

Königlicher Konvoi 730,744 1:53

Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... .

Gibt es für alles eigentlich nur eine Trophäe? Oder sind da verschiedene? Also sind die nach dieser einen Trophy nur für den Geldbeutel gut? Weil dann hätte ich die Trophäe schon längst, würde aber trotzdem weiter Standorte posten, falls ich was entdecke. Gutes Geld gibt es ja auch nebenbei. :cool2:

Ja. Es gibt nur die eine Trophäe für das teilen jeweils eines Schatzes, Konvois und Wal.

Über das Posten aktueller Standorte freuen sich trotzdem sicherlich noch einige :biggrin5:

Kann seit Tagen eure Events nicht finden, obwohl ich immer rechtzeitig geschaut habe; hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und noch eine Frage nebenbei..eingenomme Forts greifen ja normalerweise jedes Schiff an, das nicht euch gehört bzw. verbündet mit euch ist. Aber irgendwie geht das bei mir seit heute auch nicht mehr, die tun einfach nichts. Ist das storygebunden, dass die Forts einfach nicht mehr eingreifen später? Jemand Rat?

mal ganz blöd gefragt: bist du mit den ubisoft servern verbunden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...