Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie ist das, muss ich nur eine Person hinzufügen, die das geteilt hat oder mehrere, damit sich die Chance erhöht? Und reicht das wenn ich mich zu dem Standort per Schnellrese begebe oder sollte ich dafür "einen längeren Weg" nehmen? So eine dämliche Trophy Ach und es wär super wenn ihr mich adden würdet, wenn das was bringt, Tschoschkopf is meine ID... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde ich auch gerne wissen, ich melde mich die ganze Zeit vom PSN ab und wieder an, doch es taucht einfach nichts von diesen dämlichen Dingern auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 YESSS I LOVE YOUKann es bestätigen, die Truhe befindet sich dort noch für 1 Stunde und 09 Minuten. Habe die Methode, die hier bereits erwähnt wurde, benutzt: im PS-Menü Internet deaktivieren/aktivieren. Das Spiel aufrufen und bei den Optionen in die Datenbanken auf die Bestenlisten drauf. Das Ganze ungefähr drei- oder viermal wiederholt. Hast du dich dabei vom Ort entfernt bzw. wo warst du als du das immer neugemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Heißt? Bist du ans andere Ende der Insel gelaufen oder mit dem Schiff etwas weggefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebs auf für heute, hab jetzt mindestens 30 mal neu mit den Servern verbunden und Spiel und Konsole neugestartet. Hoffentlich klappt das morgen besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.