thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch wenn es evtl. nichts mit der Community Sache zutun hat, würde ich von den Leuten die die Community Sachen gefunden haben gern wissen, ob sie die USK oder pegi Version haben und ob sie Besitzer eines season pass sind... Wer will kann mich adden, bin aber seit Tagen sinnlos auf der Suche ;-) :-) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wal bei 324,258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange noch? Wo kann man das ablesen? Auf meiner Karte gibt es kein Symbol mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.