gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Leute! Ist hier jemand der die Trophäe nicht bekommen hat obwohl er alle drei Sachen geteilt hat! (Steht so zumindest bei Abstergo Herausforderung)Und der die Trophäe trotzdem schonmal bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich liebe dich man! Alle 3 auf Anhieb gefunden und Trophie erhalten. Danke dafür. Oh Mann! Du kannst dich echt Glücklich schätzen! Ich sammle jetzt schon zum vierten alle drei Sachen ein und teile. Bekomme aber einfach nicht die Trophäe! Hat hier irgendjemand auch dieses Problem? Weiss nicht was ich tun kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich habe:Truhe: 845,468 - 4:20 Konvoi: 669,291 - 5:20 Wal: 877,654 - 5:20 Zu bestätigen! Endlich Platin. Hoffe die anderen haben jetzt auch alle das Vergnügen! //edit Wal bei 326,263 - 5:04 kann ich ebenfalls bestätigen! Wo war genau die Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab alle drei Sachen geteilt und stehen alle noch auf der Karte! Was muss ich tun um die Trophäe zu bekommem? Ist nicht das erste mal dass ich alle habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich hab den Konvoi auf zwei verschiedenen Spielständen eingesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hattest du den Konvoi beim ersten Antreffen auch zerstört? Ja hab ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weißer Wal auch bei 880,427 02:59h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oh man Ihr habt so ein Glück! Ich hab einen neuen Spielstand angefangen weil ich beim ersten mal die Trophäe auf Grund eines Buggs nicht bekommen habe! Und jetzt hab ich Sie schon wieder nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja das Versuch jetzt gerade Silverice! Aber wenn das dann auch nicht geht hab ich kein Bock mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 um den server zu wechseln muss ich immer ins hauptmenü und dann multiplayer und dann wieder ins spiel oder? Nein! Melde dich bei PSN ab und wieder an! Dann geh auf Databank, Statistik und melde dich mit der Quadrat-Taste wieder bei Ubisoft an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hey! Hat jemand zufällig einen W.Wal auf der oberen hälfte der Karte entdeckt? Ich fang zum dritten mal von neuem an! Weil ich die Trophäe nicht bekommen habe! Bin gerade erst in Sequenz 3! Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Ist das die Truhe bei 497,729? Die ist bei mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke GASTROZOCKER.....Die truhe hat mir geholfen Alter DANKEALos bei 497/729 ist noch eine Truhe...ist hinter ein paar steinen und in der nähe von einer normalen truhe. Noch 2H 16 min Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Würde mich auch interessieren, hab ebenfalls schon alles mehrfach geteilt u. keine Trophäe bekommen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:19 Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden! Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 freut mich für dich, kam sie automatisch oder musstest du nochmal alles suchen? Musste nochmal suchen! Aber da Ubi zumindest das mal endlich hinbekommen hat, war dass kein Problem! Schon in Sequenz bekam ich schon alles geteilt! Konnte nur erst ab Sequenz 4 alles einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what: Also wie gesagt! Ich war nocht nicht mal in Sequenz4 da hatte ich schon von Freunden alle drei Sachen geteilt bekommen und sie standen sofort auf meiner Karte! Das einzige Problem ist nach wie vor die Server Suche wenn man selbst sucht! Aber auch da ist es besser geworden! Meistens hatte ich nach 2, 3 mal wechsel den richtigen erwischt! Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:52 Hey gratuliere ! ich mach mich mal an die Arbeit Danke! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57% Die 57% sagt zeigt wie % die Community( also wir alle zusammen) erreicht haben! Du selbst musst nur mindestens 10 Attentate ausführen. Bei 100% hat die Community die 4000000 Attentate geschafft! PS: Je mehr du killst um so besser Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wal: 637,902 Konvoi:916,474 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Konvoi 464,488 06:47h Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Truhe 143,98 01:46h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 auf florida iss sie schonmal nicht Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 ist sie auf dem gleichen server ? siehe Nachricht oben! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.