Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich liebe dich man! Alle 3 auf Anhieb gefunden und Trophie erhalten. Danke dafür.

Oh Mann! Du kannst dich echt Glücklich schätzen! Ich sammle jetzt schon zum vierten alle drei Sachen ein und teile. Bekomme aber einfach nicht die Trophäe! Hat hier irgendjemand auch dieses Problem? Weiss nicht was ich tun kann!

Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe

Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden!

Würde mich auch interessieren, hab ebenfalls schon alles mehrfach geteilt u. keine Trophäe bekommen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen!

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:19

Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden!

Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben!

Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what:

Also wie gesagt! Ich war nocht nicht mal in Sequenz4 da hatte ich schon von Freunden alle drei Sachen geteilt bekommen und sie standen sofort auf meiner Karte! Das einzige Problem ist nach wie vor die Server Suche wenn man selbst sucht! Aber auch da ist es besser geworden! Meistens hatte ich nach 2, 3 mal wechsel den richtigen erwischt!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:52

Hey gratuliere ! :) ich mach mich mal an die Arbeit

Danke! Viel Glück!

hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57%

Die 57% sagt zeigt wie % die Community( also wir alle zusammen) erreicht haben! Du selbst musst nur mindestens 10 Attentate ausführen. Bei 100% hat die Community die 4000000 Attentate geschafft! PS: Je mehr du killst um so besser Natürlich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...