Lestat27 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir dasselbe. Habe auch die PS4 Version. Der königliche Konvoi ist bei mir schon bei einer der ersten Missionen aufgetaucht. Danach hab ich ihn nochmals gefunden, aber kein weißer Wal und keine blaue Kiste. Obwohl einmal ist mir schon so vorgekommen wie wenn ein weißer Pottwal neben meinem Schiff aufgetaucht ist, aber das wurde mir nicht als Community Event angezeigt beim Konvoi musste man ja auch beim digitalen Steuerkreuz nach oben drücken. Na ja und ein blaues Symbol auf der Karte gibts auch nicht. Die beiden Symbole von den Konvois sind auch noch auf der Karte ersichlich. Dürfte ein Bug sein. Hoffe die patchen das bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mich kannst du auch adden. Psn: lestat27 Mir geht diese Share Dreckstrophäe auch schon wohin. Auf jedem Server müsste mindestens ein Wal, eine Truhe und eeie Flotte sein so dass man wenn man die Karte absegelt auch was findet. Hoff das wird gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Psn reicht anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also einfach vom psn abmelden und wieder anmelden während man im Singleplayermodus ist? Und so hats bei dir geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mein ich segle grade direkt bei den Koordinaten 198 146 rum. Ein kaputtes Schiff und 2 Fregatten sind direkt in der Nähe. Ich melde mich vom psn ab und an und die Schiffe sind immer noch vorhanden. Also müsste es ja derselbe Server sein oder? Und das dreimal hhintereinander.Es sei denn die das Wetter und der Standort der Schiffe bei jedem Server gkeich und nur Social Events tauchen immer nur bei einem Server auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja 362 815 kann ich bestätigen hab endlich den richtigen Server erwischt und endlich Platin. gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Xboss hab dir soeben eine Freundesanfrage gesendet. Brauchs sie nur mehr bestätigen. Vielleicht hilfts dir dabei. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Rockstar hab auch grad den Wal gefunden und bin gleich danach zur Truhe. Gabs keine Probleme. Der Konvoi befindet sich am selben Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ca.2 Stunden 10 Minuten , der Wal noch eine Stunde länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein das mit ab- und anmelden beim Psn funkt meiner Meinung nach nicht, hab dann wieder die alte Prozedur angewandt. Singleplayerodus beenden in den Multiplayermodus einsteigen, diesen beenden, wird automatisch neuer Server gesucht und wiefer in den Singleplayermodus rein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein ist einfach nur eine Glücksache. Hab letztens mit einer Gruppe von Leuten gesucht aber bin trotzdem nicht in den richtigen Server gekommen. Und da hab ich 5 Stunden durchgehend geswitched dann hab ichs aufgegeben. Zurzeit such keiner meiner Freunde und jetzt find ich den Dreck. Bringt also gar nix meiner Meinung nach aber wenn du willst kannst du mich adden , meine Psn ist lestat27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn du dich vom Multiplayermodus abmeldest und er dich fragt obdu das tun willst musst du warten bis das Speichersymbol erloschen ist und dann kommst du mit ja raus. Wenn du nicht wartest kommst zurück zu der Multiplayermaske. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tyranus85 kann dich nicht finden schick mir eine Freundesanfrage. Psn: lestat27 Gilt auch für alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.