Kuvvet Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bitte adden. PSN: Kuvvet Uplay: KuvetNeu Habe einige bei Uplay geaddet, bitte annhehmen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann keine Statistik mit Freunden vergleichen, die Schrift ist rot. Wie kann ich die Verknüpfung zu der Playstation löschen und mich neu einloggen? Edit: hat sich erledigt, musste bei Uplay mein Passwort zurück setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe auch wie comptonKING030 bei 62,162 den Königlichen Konvoi gefunden. Nur kann ich diese Entdeckung nicht teilen. Es kommt keine Meldung das die Entdeckung mit Freunden geteilt wurde und das Symbol bleibt auch weis. Bin mit SEN und Uplay verbunden, kann auch unter Datenbank Statistiken mit Freunden vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich spiele auf der PS4. Die Entdeckung muss doch blau werden damit es entdeckt gilt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Finde bei den gennanten Koordinaten leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.