Capricornio Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab gerade an Shadowknave und JerryJoe666 ne Anfrage geschickt Suche auch noch 3 Truhen und finde die einfach nicht Mein Uplay Nick: Capricornio2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Heyo Leute.Soziale Truhe grade entdeckt! 495, 674 3:06:59 Viel Spaß. (: Bei mir war sie gerade eben auch noch da Und schon hat`s Bling gemacht Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sozialer Schatz in Nassau 633,784 - 15 Minuten oooooohhhh nunja, vielleicht hilfts Havanna ist groß! Nen kleiner Tipp, wo ungefähr in Nassau, wäre hilfreicher gewesen denn in so einer kurzen Zeit, die ganze Karte abzusuchen, ist fast unmöglich zu schaffen, weil man in unmittelbarer Nähe der Truhe sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Soziale Truhe bei 902,48702 : 31 : 00h übrig :biggrin5: Vielen vielen Dank, das war die letzte Truhe, die mir noch fehlte!! Noch gut 1: 40: 00 Zeit. Überhaupt war das die allerletzte Abstergo Herausforderung Der Cheat, der dann freigeschaltet wird, ist der Hammer So, jetzt nur noch lvl. 55 im Mehrspieler erreichen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.