xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich kann auch bestätigen das auf 198'346 ein weißen Wal zu finden ist und läuft noch 3h20min !!! Hoffentlich stimmt die anderen Koordinaten auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Toll bei mir ist beim 602,544 nur normale Konvoi in der Nähe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Endlich mach es bling danke für Koordinate !! Hier ist noch mal die stelle wo ich alles gefunden habe: Wal 198,346 Schatz 362,815 Konvoi 602,554 Noch 2 Stunden bei Konvoi also Schätze ich mal die anderen auch @seppxare versuche mal mit Schnellreise nach Chinchorro und fahre dann hin zu der stelle mit dem Wal. Bei mir war auch fast gleich wie bei dir nur das ich den Konvoi nicht gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Weiße Wal 888,130 noch 5h40min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.