Moosbrand Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich verstehe das nicht. Ich habe 2 Freunde im PSN angelegt, die derzeit auch AC4 für die PS4 spielen. Dann habe ich diese beiden am PC auf der Uplay-Webseite separat als Freunde angelegt (jedesmal eine Freundesanfrage geschickt, die von denen bestätigt wurde). Auf der WEbseite steht, ich habe 2 Freunde. Wenn ich dann auf der PS4 AC4 aufmache und unter Statistik gehen und dort meine Ergebnise mit Freunden vergleichen will, kommt eine rote Meldung, ich habe derzeit keine Freunde in AC4. Ich verstehe das nicht. Was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finde folgendes komisch: Ab und zu kommt im Singleplayer-Spielverlauf eine (AC Initiates-) Meldung rechts unten: Sie sind unter den Top 3 der geführchtetsten Piraten unter ihren Freunden. Dann kann man ja auf dem DS4 das Touchpad gedrückt halten und man kommt in ein spezielles Statistik-Menü. Dort, und nur dort, sind auf einmal meine PSN-Freunde, die das Spiel auch auf der PS4 spielen, gelistet. Aber nur die PSN-Freunde. Die in Uplay angelegten Freunde hier aus dem Forum bspw. erscheinen da nicht. So. Dann gehe ich mit Kreis-Taste da raus, bin im Spiel und rufe über die "Options"-Taste wieder das Menü auf. Links steht dann Statistik. Da gehe ich rein. Dann kann man, wenn man Quadart-Taste ein paar mal drückt, zur Freundesvergleichsstatistik kommen. Und was sehe ich da? Ich stehe einsam und allein in der Tabelle. Kein einziger Freund ist dort mit seinen Werten gelistet. Was ist das? Weder PSN-Freunde noch in Uplay eingetragene Freunde. Wieso zeigt mir die nicht von mir beeinflußte Meldung, "Sie sind unter den ... unter Ihren Freunden" die Werte meiner Freunde an und die Statistik unter Datenbank/Bestenlisten dies aber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Habe ich auch gemacht. Gute Idee! Danke. Das ständige ein- und ausloggen nervt extrem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bringt das adden im nach hinein überhaupt das gewünschte Teilen? Sehr gute Frage. Meine Erfahrung: ich habe sehr viele hier aus dem Forum als Freunde angelegt (PSN, Uplay), aber noch nie eine Teilen-Meldung oder dergleichen erhalten. Die Truhe heute habe ich auf Anhieb gefunden, allerdings habe ich die Person, die sie hier gepostet hat, gar NICHT als Freund angelegt. Das habe ich aber gefunden. All das was mir Freunde mitteilen, habe ich nie gefunden, auch nach x-mal Serverwechseln nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.