Devon Starstruck Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab ma ein paar leute bei uplay geaddet könnt mich auch gerne adden Uplay: Devon-Starstruk PSN: Timo-Star PS. mir fehlen noch der wal und die truhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vielleicht sollten wir uns alle mal bei ubisoft beschweren dass nix oder nur in seltenen Fällen was kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 das ist doch fürn arsch, ich hab jetzt bestimmt schon an die 10 stunden investiert und noch gar nix gefunden außer nen konvoi und den hab ich zufällig gleich am anfang entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber ich hab hier grad ne gefunden wo die orte markiert sind an denen die evnts triggern können, die grase ich jetzt ma ab https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wow, so wie ich das hier lese scheint das ja mittlerweile zu funktionieren mit den teilen. Dann versuch ich auch nochmal mein glück ich brauch nen Wal und ne Kiste zur trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Am 21.2.2019 um 16:08 schrieb Iniesta90: Spielt noch jemand? ich hab grade wieder angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.