Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie funktioniert denn dieser mist??? wenn ich uplay aufrufe, ist da nirgendwo was mit freundesliste oder ähnliches. ich muss das doch wohl nicht separat am pc machen oder wie? man, ubisoft ist so ein drecksverein ... vielen dank für eure hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Leider geht das mit den freunden nur am pc bzw tablet auf der seite von uplay so ein rotz ... jetzt wollte ich mich anmelden und weiß natürlich das passwort nicht mehr, weils immer automatisch auf der ps geht. also zurücksetzen lassen ... die mail wurde nun angeblich schon zweimal an die eingegebene adresse geschickt. aber ich bekome nichts ... seit ner halben stunde. edit: jetzt ging es. wer mich adden will: psn: heckenschuetzer1 uplay: heckenstuetze (was hat mich da geritten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Konvoi 409,509 noch 7:57 uplay-name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weißer Wal (458,831) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab in der App angezeigt bekommen, dass du gefunden hast...auch die Koordinaten hat er mir angezeigt. Aber ich bin hin und da ist nix. vielleicht einer die Truhe geöffnet oder so? [ATTACH]15708[/ATTACH] Geht mir genauso wie Sanyaha! bei mir wird sie auf der weltkarte angezeigt. ich kann da nur leider noch nicht hin. ab wann kann man überall hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 königlicher konvoi (754,721) restzeit: 03:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 da steht ja wahrscheinlich auch nur "spieler1" bei euch. im hauptmenue dagegen steht das richtige level, wo man den mp auswählen kann. das muss also kein endgültiger zustand sein und ich denke, ubisoft wird alles daran setzen, den alten wieder herzustellen, denn sonst wird es nen shitstorm aller feinster güte geben. wie gesagt, das "spieler" macht mir hoffnung. da scheint keine verbindung zum eigentlichen profil mit dem realen level zu bestehen. ist aber nur eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden. aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann. bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!! würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen. sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden. tut mir leid. edit: die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe Bei 495/650 lande ich im Wasser. Stimmt!!Wo genau soll die jz sein? Ich vermute eher das die auf der insel Salt Key Bank gesucht werden muss schätze ich sry, habs editiert. 495.630 salt key stimmt! wie lange es noch geht, weiß ichleider nicht, weil ich es nicht mehr angezeigt bekomme nach dem öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 bitter,kann ich nachvollziehen. habt ihr denn die einblendungen ab und zu, welchen rang ihr unter freunden und weltweit erreicht habt? ist nämlich dasselbe erdkugelzeichen wie bei den events zum teilen. wenn ihr das auch nicht habt, wird irgendwas mit der verbindung nicht stimmen. nur eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich frags nochmal an die, die keine mit-teilung bekommen: habt ihr denn die einblendungen ab und zu, welchen rang ihr unter freunden und weltweit erreicht habt? dawird nämlich dasselbe blaugrüne globussymbol eingeblendet, wie bei den events zum teilen. das kommt alle paar stunden, wenn man z.b. einen rang gestiegen ist bei den gefürchtetsten piraten, weil man so und so viele kills oder fortschritt hat. oder wie wohlhabend man ist im vergleich mit den freunden. wenn ihr das auch nicht habt, wird irgendwas mit der verbindung nicht stimmen. nur eine vermutung. ansonsten auch nochmal gesagt: es dürfen wahrscheinlich keine kisten geöffnet werden, keine konvois geentert und auch keine wale gefangen werden, weil sonst das ereignis verschwindet! zumindest für die freunde, die man hat. war bei mir zweimal so. finde es nur komisch, dass hier nie was davon stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 na gut, scheinbar will niemand reagieren. dann solls mir egal sein, ich habe ja alles. weiterhin viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute! Kann man die Gegenstände eigentlich von anfang an finden oder werden die im Laufe der Story vorgestellt und kann sie erst ab dann finden? Weil ich bin noch in der vierten Sequenz. bei mir kam ein weißer wal, als ich das erste mal mit dem schiff fahren konnte. also quasi von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin mir eig ziemlich sicher dass daswas ich grad gesehen hab so ein wal war bei 661,126, aber iwie hat es bei mir nicht geteilt -.- das verwechselt man oft. kam mir auch manches mal so vor, weil die unterseiten der wale sehr hell sind. kannst du aber auch in den statistiken nachschauen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.