Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich habe bisher nur den Weißen Wal gefunden.

Ich mag solche Trophäen nicht. Generell sollten Trophäen meiner Meinung nach nur Offline machbar sein.

Aber gut. Ich verschicke auch einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen im PSN.

Weiß einer von euch ob ich Online bzw. das Spiel an sein muss um von einem PSN Freund das Event geteilt zu bekommen?

Gruss

Ich frage mich ob die Truhen täglich für jeden neu gewürfelt werden.

Also bringt es etwas wenn ich am Tag die Inseln mehrmals bereise und abklappere?

Wenn ja müsste ja theoretisch bei einer Schnellreise zwischen zwei Inseln jedes mal von neuem eine Chance vorhanden sein, dass die Truhe auftaucht.

Durch die Schnellreise wird ja alles auf der Insel neu geladen (Beispiel: Manchmal Gegner da und manchmal nicht)

Ist das vielleicht ein kleiner Glitch der funktionieren könnte?

Einfach nur Mist solche Trophäen.

Naja ich werde jetzt aufhören unnütze Zeit rein in die Suche dieser Truhe zu investieren.

Ich spiele das Spiel bestimmt irgendwann wieder durch, oder vielleicht wird mit dem DLC "Schrei nach Freiheit" auch solche Truhen erscheinen und ich habe dort noch mal eine Chance.

Ich spiele jetzt noch ab und an Online um Rang 55 zu erreichen, was ja auch schon unglaublich Zeitintensiv ist.

Gruss

Ich glaube aber nicht das es reicht einen bei UPlay als Freund zu haben.

Bisher habe ich noch nichts geteilt bekommen und ich habe inzwischen über 30 Freunde auf UPlay die alle Black Flag spielen und auch diese Sachen suchen.

Ich habe rund die Hälfte von den Freunden jetzt auch im PSN, habe aber trotzdem noch nie etwas geteilt bekommen.

Gruss

Mir fehlt auch immer noch diese Trophäe. Ich habe auch in einigen "Lets Play's" gesehen wie die den Konvoi Beispielsweise in den ersten paar Missionen schon gefunden haben. War allerdings auch die PS3-Version.

Ich denke auch das da irgendetwas nicht richtig stimmt.

Ich hoffe nur es kommt wirklich noch ein Patch. Da noch keine Stellung seitens Ubisoft kam, zweifle ich bereits daran.

Gruss

Sobald ich das Spiel beende und neu reingehe kann ich meine Statistik nicht mehr vergleichen mit anderen und muss JEDES MAL mein Konto neu verlinken mit der PS4 :/

Du solltest auch ohne neu verlinken welche finden. Das teilen scheint dann nur nicht so ganz zu funktionieren.

Aber wie ja mehrere Leute hier schreiben, ist das ganze sharen nicht ganz Bugfrei.

Ich hoffe immer noch auf einen Patch.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...