enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Weiß jemand noch wo ein zweiter Konvoi ist? Meine Statistik vom ersten Spielstand ist wohl verbuggt. Alles geteilt, jedoch keine Trophy. Habe nun einen zweiten angefangen und mir fehlt nur noch ein Konvoi. Der unter den aktuellen Koordinaten hier ist nach Zerstörung auf den ersten Speicherstand nicht mehr aufzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hattest du den Konvoi beim ersten Antreffen auch zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Geschafft. Okay....an alle, die laut Statistik geteilt, aber keine Trophy erhalten haben. Habe ein neues Spiel gestartet und bis Sequenz 4 gespielt, um Zugriff auf's komplette Meer zu erhalten. Nachdem ich alle Punkte aufgesucht habe, hat's nun endlich Bling gemacht. Viel Glück an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.