Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Kann jemand bestätigen ob es funktioniert? Hab es schon mehr als 10 mal probiert, leider noch nichts gefunden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei mir hat es bisher auch nicht geklappt...bin auch schon gut 15 Mins mit dieser "Technik" am versuchen.

Wie weit ist denn "ein Stückchen"? ;) Hab mehrere Distanzen ohne nennenswerten Erfolg versucht.

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar...es hat geklappt. Nachdem ich das Osterei im PSN geadded hatte(Vielen Dank nochmal an der Stelle) bin ich auch zu der Insel auf der die Truhe sein soll,da mir ein paar Meter laufen doch angenehmer vorkam als immer am Ziel vorbei zu fahren und wieder zurück. Yoa,dort angekommen dann per PS-Taste die Internetverbindung beendet und wieder neu angemacht,per Optionsknopf auf Statistik und Bestenliste und dann kam auch schon die Meldung,dass der Wal von jemandem entdeckt wurde. Beide Spots angefahren....bling!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...