Han Solo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sofern sich das nicht bessert wird das Spiel halt auf der PS3 platiniert, da fehlen mir nur noch 2 Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind. Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Auf der PS3 haben 24,1% aller AC Black Flag Spieler diese Trophäe. Auf der PS4 sind es nur 13,2%. Sieht wohl so aus als hätte Ubisoft die Droprate um 50% gesenkt. Und ich hab schon auf der PS3 in 60 Spielstunden nur eine Kiste durch Zufall gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.