Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Grad ne Nachriht gekriegt dass einer einen Weißen Wal geteilt hat. Dachte das steht nur wenn man selber einen findet. Ist bei 419,44 Geht noch 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Und wieder ein Konvoi entdeckt Bei 427,500. Jetzt wo ich kein mehr brauch.^^ Läuft noch 6 Stunden. Möglichst nicht entern. PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir ist einer bei 419,44 Läuft noch 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja. So war es auch^^ Das soll mal einer verstehen. Vor allem Ubisoft^^ Nur diese Truhe will nicht. Klappere die ganzen kleinen Inseln ab da ich jetzt dabei bin die ganzen Truhen in der Außenwelt zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mein Uplay Konto ist wie meine PSN-ID Aber auf der PS3 adden müsste ja reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 PSN geht doch. Oder nur auf der 4 nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 JEAHHH! Endlich ein Sozialen Schatz. Ist leider etwas doof gelaufen. Bin die ganzen Insel abgefahren und habe zu spät reagiert und die Truhe geöffnet. Der Schatz ist weg wurde aber geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Auf einer kleinen Insel. Natürlich einer von den letzten. Die 44. von den 46 Truhen die man im Außenbezirk sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau so war es. Neben der weißen Truhe erschien ne blaue. Ich hab einfach eine geöffnet. Das war dann leider die blaue. Den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf der Ubsioft Seite scheints im Moment Probleme zu geben. Kann mich auch nicht einloggen. Wollte jemanden hinzufügen. Ging aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein ist ein falscher^^ Ich weiß welche du meinst. Da dacht ich auch schon das wär einer. Die die einfach mal aus dem Wasser springen sind andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist sogar am meisten zu empfehlen. Schätze sollen vor allem auf den Unkartierten Inseln sein. Also auf keiner Hauptinsel. So bin ich auch zu meinem Sozialen Schatz gekommen als ich zum Schluss alles in der Außenwelt gesamelt habe. Die vorletzte Truhe war der Soziale Schatz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein^^ Eben nicht. Die Truhe kannst du schon lange vorher haben. Kann aber auch dauern. Ich habe meine halt zufällig auf einer Unkartierten Insel gefunden. Dummerweise geöffnet da ich einfach alle Schätze haben wollte und garnicht mehr nach der Sozialen gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine Frage an die, die die sozialen Truhen gefunden haben. Muss ich dafür von Board gehen? Besonders bei den unkartierten Inseln. Das hab ich auch noch nicht rausgekriegt. Habe meine gefunden als ich von Board gegangen bin. Denke mal sie muss im Blickfeld sein. Also auf den Kleininseln kann man sie vom Schiff aus sehen. Aber auf den längeren musste dann vom Schiff runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe ebn auf meinem Zweitaccount ein neues Spiel angefangen und mich selber von meinem Hauptaccount geaddet. Wurden aber keine Events auf der Karte angezeigt.Habs aber auch nicht lang getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 - Den Wal erlegen, Kiste öffnen und den Konvoi versenken kann man, nachdem man diese gefunden hat, ohne bedenken. Das verhindert nicht das Andere die Events finden können, sofern die angegebene Zeit noch nicht abgelaufen ist. Das heißt man hat sich die ganze Zeit umsonst geärgert wenn man doch ausversehen die Kiste geöffnet hat? Oder doch en Kovi versenkt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also könnte man die Beschreibung der Teilen Trophäe praktisch ergänzen mit: Es mach nichts wenn ihr die Soziale Truhe öffnet, den Konvoi entert oder den Wal fängt. Das Ereigniss ist trotzdem noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.