Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Heißt das wenn man jetzt keinen in der Liste hat der AC spielt oder nur einen kann man die Trophäe nicht erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok. Ich adde dich mal. Vielleicht gehts dann schneller mit dem teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 LOL Das sind ja tolle Hoffnungen^^ Habe euch hinzugefügt und probiers jetzt nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ULC-Truhe gerade bei 411,819 gefunden, hilft das jemandem was? Is bei mir leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 mal wieder 3 stunden umsonst gespielt Bei mir ebenso^^ Fange jetzt mal mit den 100% an und die Inseln absuche. Vielleicht ist ja dann eine dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist das jetzt egal auf welcher Konsole man spielt? Wenn ich jetzt z.B. einen Adde der die PS4 Version spielt ich aber nur auf der 3. Hat man dann überhaupt ne Möglichkeit die Sozialen Gegenstände zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Genau um das Problem geht es ja die ganze Zeit. Habe hier auch schon viele geaddet die GLEICHZEITIG AC spielen und trotzdem nix auffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Seid froh das bei euch wenigstens eine Sache auftaucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Werde auch nochmal die Karte duchgehen. Ist es ein Vorteil wenn man seine Freunde auch bei Uplay hinzufügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Werde heute nochmal ein neues Spiel anfangen vllt bringt das ja was, naja versucht macht klug ne mich nervt das einfach das ich die trophie nicht bekommen kann x> Oh ja. Das hatte ich auch schon überlegt. Aber bis jetzt noch keine Lust^^ Mal gucken obs bei dir was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Genau da hatte ich mich auch schon gewundert^^ Manchmal ist was aus dem Wasser gesprungen owbohl ich über kein Symbol gefahren bin. War auf jedenfall Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aber ja wahrscheinlich nur auf der PS4. Ich brauche noch alle 3 auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ne. Das wär ja zu einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 JEAHH! Endlich Königlicher Konvoi 781,427 auf PS3 Geht noch gut 4 1/2 Stunden. Möglichst nicht kaputt schießen^^ Jetzt noch diese nervige Truhe. Muss man da echt alle Inseln abfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf der Konsole reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Damit ist wahrscheinlich die ganze Community gemeint. Also alle auf der ganzen Welt die AC spielen. Unten steht ja "Mein Beitrag" Der Gesamtfortschritt ist schon bei über 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 MIr fehlt noch die Truhe auf der PS3. Wäre cool wenn sie einr hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Anscheinend nicht. Auch wenn viele schreiben dass das Problem hauptsächlich auf der PS4 ist. Habe gestern durch Zufall den Konvoi entdeckt. Zeit ist allerdings heut morgen um 2:00 Uhr abgelaufen. Mache jetzt noch die ganzen Nebenmissionen in der Hoffnung dass die Truhe irgendwann zufällig auftaucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? LOL Das macht ja nicht gerade Hoffnung^^ Die fehlt mir nämlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sobald er geteilt wurde steht es im Startmenü links. Ich habe immer einmal nach oben gedrückt. Wenn das Wal-Symbol nicht blau ist war es keiner zum teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.