comerii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin Leutz, ich hab zwar schon fast alle Seiten hier gelese, raffen tu ich aber immer noch nich watt ich machen muss. Zocke grad auf PS4 (auf 3 schon Platin) was muss ich hier machen und wieso soll ich Leute adden? Hab auch noch nichts gefunden (Konvoi, Wal oder Kiste). Diese Probs gabs auf der PS3 nich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So langsam steig ich durch. Wäre schön, wenn mich dann auch paar Leute adden könnten. (Multiplayer dann später auch gerne) PSN: ComerII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moinsen Leutz, leider hab ich bis jetzt noch gar nix finden können. Hab jetzt schon um die 30 Leute geaddet, welche auch fleißig AC4 spielen. Reicht es aus auf PSN zu adden oder muss man auch zwingend bei Uplay Leute adden? Nun gut, bitte weiter adden bis es endlich klappt (gestern ca. 50x Server Wechsel). PSN-ID: comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe 575,720 Restzeit 2 h 15 minKonvoi 669,291 Restzeit 7 h 14 min Wal 877,654 Restzeit 7 h 14 min BLING - Trophy iss da. Positionen bestätigt. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.