Assassine-Held Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Finde ich die Kisten nur am Land , wenn zb. davor stehe oder wenn ich mit dem Schiff auch unterwegs bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie kann ich freunde bei Uplay anwerben? Bin jetzt bei uplay finde aber nichts, wo ich jetzt einladungen versenden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Truhe 292,410 Kann ich bestätigen,hab die scheiss verdammte Truhe auch gefunden. und die verdammte Trophäe auch bekommen. Bin ich froh und glücklich. Hab die Truhe zuerst einmal nicht gesehen, auf einmal macht es Peng Leute nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann ich bestätigen,hab die scheiss verdammte Truhe auch gefunden.und die verdammte Trophäe auch bekommen. Bin ich froh und glücklich. Hab die Truhe zuerst einmal nicht gesehen, auf einmal macht es Peng Leute nicht aufgeben PS: Habe es ohne Uplay-Freunde gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Laut dieser Karte https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg müsste der irgendwo zwischen dort und 500,280 rumfahren...Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 BLING! Rebbit91 , ich hab mich auch an diese Karte gehalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich fahre auch alle Punkte der Karte ab mit der Karte habe ich gestern den Wal und das Schiff gefunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ( 877,654 ) übrige Zeit 04:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kann ich bestätigen, Restzeit: 3:51. hast du die Koordinaten für Kiste u Konvoi auch? Leider nicht sorry:redface: PS: ich suche eigentlich nicht mehr danach, hab die Trophäe schon lange:biggrin5: Aber wenn ich wieder was finde , dann gebe ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.