P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Leute, habe das Game durch und habe einiges abgeklappert aber leider kein Glück, habe noch gar nichts gefunden... Ich habe jetzt einige von euch bei Uplay geaddet und hoffe das wir es evtl. gemeinsam schaffen. Wer will kann mich gerne adden. PSN IS sowie Uplay ID: P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nicht zu finden Bei mir, nach langem rein und raus aus dem Spiel erschien das Konvoi in WEISS, so ein Dreck echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo,Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück. Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch. Danke Euch. Werde dich, sobald ich wieder Zugriff auf UPlay habe, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version: Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Trotz einige neue Freunde sowohl PSn als auch UPlay, habe ich kein Glück. Bei mir erscheint rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann ich so bestätigen. Danke für die Koordinaten. Hallo, das heisst du hast es gesehen und somit auch geteilt, oder? Wir sind nähmlich befreudet und ich habe keine Meldung bekommen... oh man, oh man... das wird immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jupp, hab es geteilt. Es kam die Meldung das ich es geteilt habe, also denke ich mal das es geklappt haben sollte. Ja, das denke ich auch. Ich habe aber nichts bekommen. Naja, weiter versuchen... danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Leute, mir gehts so wie die meisten hier. Das heisst, X Stunden mit suchen vertrödelt und nix... Naja, ich bin kurz vor dem Aufgeben. Leider! Ich wollte aber zuerst was posten was euch anderen evtl helfen kann (mir hats leider nichts gebracht) 1. Ein Post aus eine andere Trophie Seite die ein Glitch beschreibt und wie man diesen beheben kann: Originally Posted by yazter View Post NOTE: this is for PS4 version! One of the sure-fire ways, though not only of course but that's how it worked FOR me, of unlocking it is having a friend online playing it. We all know it's random and varies from person to person First off, the main requirement: less than 100 friends, requests included. Now you might see some notification when pressing options ("discovered something and shared it"). If it doesn't say YOU specifically discovered it, it means a friend discovered it. However, when a friend discovers it, it SHOULD show their name. But if it doesn't show a friend's name, that means it's a glitch. Granted, YOU can still discover some of these locations but if a friend discovers it, you won't find it unless you rectify the glitch. Now, to see if you're even glitching, go to Options -> database -> statistics. If it says "add friends to compare stats with them" (in red) it means it's glitched. Now, all you need to do is quit the game ("Close Application") go to Uplay | Home and login. Once there, un-link your PSN account. Then go back on Assassin's Creed IV, login to Uplay there when prompted and then proceed to the game. Check "statistics" again and see if you can compare to friend. If you can, it means that when a friend discovers a location of an event, the game will *actually* share it. So you can go there and get the event. Let me know if this works for you guys. That's what happened with me and mullinavat. We both shared discoveries and it appeared for each other. Zu dem kann ich sagen, den Glitch gibt es. Ich hatte es und habe es behoben, gebracht hats aber trotzdem nichts. 2. Eine Karte mit (glaube ich) allen Social Events Locations. https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg Allen VIEL GLÜCK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab das mal getestet was pipo gepostet hat, ich kann jetzt auf jeden fall die Statistiken mit meinen Freunden vergleichen, was vorher tatsächlich rot war und nicht funktioniert hat.Der Wal den ich allerdings grad gefunden hab ist verschwunden, hoffe das hat trotzdem für die trophy gezählt Hallo, das kannst du nachschauen. Unter: Optionen - Abstergo Herausforderungen - Simulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das "unlinken" mit dem PSN Account ist schön und gut. Habe ich auch schon gemacht und hinterher konnte ich auch meine Statistik vergleichen. Beende ich das Spiel aber und starte es später wieder steht aber wieder der rote Satz unter den Statistiken das ich Freunde hinzufügen soll! Ich muss also vor JEDEM Start von AC BF mein Uplay Konto dissconecten und dann wieder verbinden damit ich Statisten Vergleichen kann. Das ist doch nicht normal? !Geht euch das auch so?? Ja, genau das selbe bei mir. Danke pipo hat dazugezählt@hedl: auf der ps4 wird's automatisch geteilt. Da musst du nix drücken, so war es bei mir Kein Problem, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ihn an der Stelle gerade gefunden und geteilt. Noch 2 Stunden und 28 Minuten. Es reicht doch, wenn ich die Taste drücke, wenn angezeigt? Im Optionsmenü steht immer noch "Entdeckung teilen" oder ist das Richtig so?In der App hab ich ihn auch aktiviert und die Meldung einer Entdeckung kam. Sehr merkwürdig... ich habe dich sowohl uPlay als auch PSN als Freund und bei mir keine Meldung... also irgendwie muss das Problem doch bei mir liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Today, 12:15 PM Here they are and best of luck to everyone PS4 White whale 638,901 5+ hrs left Royal convoy 219,145? Unknown time Chest just inside petite caverns unknown time Hallo Matrozen, nach ungefähr 1 Woche der Sucherei und Misserfolge, kann das hier alles bestätigen. Nach ungefähr 10 - 12 mal hin und her zwischen SP und MP hat es endlich geklappt. Ich habe bei der "petite cavern" angefangen da hier der kürzest Weg zum suchen ist, danach sofort zum Wal und anschliessend das Konvoi. So wie ich das sehe, muss man "nur" das Glück haben den richtigen Server zu treffen und danach ist alles da! Vielen Dank an alle die hier mithelfen. Sollte ich noch was finden poste ich es natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und auch der Konvoi war da, somit hab ich ebenfalls die Trophäe.Vorgehensweise Reist zur Höhle, lauft in die Höhle, kurz vor dem roten Bereich sollte die Truhe und die Info erscheinen. Wenn nicht, in den MP wechseln und zurück in den Einzelspieler. Man startet wieder beindernHöhle, läuft nach vorne und wiederholt das ganze bis die Truhe da ist. Man befindet sich nun auf dem richtigen Server. Ist die Truhe da, fahrt die Anderen Koordinaten an die gepostet wirden und ihr erhaltet den Konvoi. Ganz genau! Und der Wal natürlich auch.! Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:38 der an 213,145 sein soll? und die höhle die du meinst ist Petite caverne oder?bist du komplett gesegelt oder per schnellreise in die nähe? Petite Caverne ist richtig. Royal Convoy bei 219,145. Schnellreise bis zum nächstgelegenen Ort und danach zu den Koordinaten Segeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moin, Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal . Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Gib nicht auf, ich habe es immer wieder, während 1 Woche gemacht bis es endlich geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Aber die Kiste steht da auf dem Steg in der Höle? Nur mal zur Info. Ich spring bis jetzt immer über die Balken bis zum Steg und log dann wieder in MP um usw. Genau, wenn du auf dem richtigen Server bist, erscheint die Kiste auf dem Steg wo vorher gar nichts da lag. Hab ich auch so gemacht, rein in SP bis zum Steg springen wenn nichts da raus aus SP rein in MP, danach raus aus MP, rein in SP usw. usw. usw bis du endlich das Glück hast den richtigen Server zu finden. Und bedenke, alle socialen events haben eine Ablaufzeit, du solltest es also vor diese Zeit schaffen. Wenn nicht, musst du wohl auf die nächsten warten und es dann erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.