kekx Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sorry wenn ich einfach so in die Runde reinfrage,aber wofür ist das alles hier? Ist das Trophäenrelevant? Einfach so? Wäre cool wenn es mir jemand kurz erklären könnte,hab mich damit noch nicht so befasst Yep. Braucht man für die Trophäe: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Social Chest found at Andreas Island, southwest of Nassau. Right next to the tavern at 570,720allerdings keine ahnung ob und wie lang die noch läuft. White whale: 198,122 Royal Convoy 431,497 Die Kiste hab ich dort gerade gefunden. Wal und Konvoi sind auch da. Noch 3:13h. Trophäe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.