DerRichtende Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Vielen Dank für den Wal und den Konvoi auch von meiner Seite. Falls jetzt noch jemand eine Truhe findet, die bis heute Abend so um neun oder länger aktiv ist, wär ich superglücklich!!! Vielen Dank nochmal für Eure tolle Hilfe immerzu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bist Du online? Offline sind diese Events nicht sichtbar! Ich möchts nur gesagt haben. Die Events sind zudem zeitlich begrenzt. Es kann also sein, daß die Zeit schon abgelaufen ist, dann ist der Event an den geposteten Stellen futsch! Mir fehlt aktuell noch eine Truhe. Ich wär Euch narrisch dankbar, wenn ihr eine seht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Konvoy bei 616,538. Zwischen dem Fort und der Schmugglerhöhle! Noch gut 5 Stunden, wenn ich mich recht entsinne! Hat jemand eine Kiste zu melden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hmm... das kann ich Dir leider nicht beantworten! Ich hab ein anderes "Problem". Gestern hab ich ja obig geposteten Konvoi gefunden. Da ich aber kein Geld mehr brauch und schon drei hatte, hab ich ihn leben lassen. Nun ist der Event vorbei, aber das Symbol ist noch da! Wenn ich hinsegle, ist aber dort kein Konvoi mehr. Das gleiche auch bei dem Konvoi den ich vor ein paar Tagen vor der Petit Cavern entdeckt habe. Gehen diese Phantomsymbole wieder weg oder bleiben die für immer??? Ich hab mal etwas rumgesucht und gelesen, daß viele dieses Problem haben. Es wird sogar davon berichtet, daß diese steckengebliebenen Symbole das Erscheinen neuer Events verhindern kann!!! Ich schätze ich muss einen alten Spielstand laden, als ich das Problem noch nicht hatte. Nur ist dann auch meine Community-Herausforderung futsch! Wie oft werden diese eigentlich online gestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vielen Dank... aber... aber... da bin ich noch nicht Daheim... Zefix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet: Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert, aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Komm her, ich knutsch dich ab :lips: :lips:Ich hasse das Tauchen zwar wegen den doofen Haien, aber hat geklappt Danke viel mals. Jetzte mal ''schnell'' alle Missionen auf 100% abschliessen Haha... Hui... gern!!! Und weils so schön war, hier noch eine Truhe und ein Wal und ein Konvoi. Vielen Dank an das amerikanische Forum für dieses Trio... Nun hab ich alles komplett!!! Truhe: (513,772), about 3 hours remaining Wal: (674,315), about 4 hours remaining Konvoi: (655, 296), about 4 hours remaining Übrigens war diese "Teilen heißt Kümmern"-Trophäe ein seltsames Ding. Als ich die Truhe in der Schmugglerhöhle einsammelte, bekam ich irgendwie keine Nachricht, daß diese Montur freigeschaltet wurde... war sie aber! Und es machte kein PLING, was mich fast losbrüllen lies. Aber ein kurzer Blick in die Nachrichten bestätigte den Erhalt der Trophäe!!! Eine Trophäe ohne PLING... was soll das denn??? Naja, aber gottlob hab ich sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das ist ja lustig. Kaum brauch ich keine Truhe mehr, scheinen sie an allen Ecken aufzutauchen!!! Auf alle Fälle, vielen Dank fürs Posten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.