FireStorm Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 weißer wal: 167,651 restzeit: 7:54 Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:23 Truhe 565,539 direkt per Schnellreise dann steht man sofort davorRestzeit 2:57 selbe truhe restzeit: 2:31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 weißer wal: 458,831 restzeit: 9:46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 konvoi: 778,729 restzeit: 5:24 konvoi: 733,744 restzeit: 4:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 truhe: 816,309 restzeit: 3:33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 danke für die konvois so kann man leicht geld sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 konvoi: 658.100 restzeit: 2:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Weißer Wal - 880,427Restliche Zeit: 6:05h !PS3! Vorheriger Post am 05.08.2014 um 21:46 Post hinzugefügt am 06.08.2014 um 03:21 Weißer Wal: 326,263 noch 8:34h PS3 warum postest du wieder hier ps3 events? dafür gibt es auch einen eigenen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich poste auch die ganze zeit ps3 events weil ich unter den ps3 standart spielen diesen thread gefunden habe dieser thread ist aber für die ps4 events. glaub kaum das man auf der ps4, ps3 events finden kann. für das nächste mal benutze diesen thread für die ps3 events. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-51.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 konvoi: 789,444 restzeit: 5:24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 wal: 419,44 restzeit: 8:49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wal 888,130 2:30konvoi 669,291 / 578,885 eine restzeit bei den konvois wäre auch gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Königlicher Konvoi (674,315) (Ps3) Noch 06:38 std. wenn es für ps3 ist dann poste es auch im ps3 thread und nicht im ps4 thread. sowas verwirrt nur die leute die dann danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 HiBrauch noch paar Leute in meiner Liste für die trophy geht ja nur wenn andere auch online sind und spielen oder? Jemand Interesse dann bitte adden Danke nein man braucht keine andere leute in der list. es reicht wenn man die entdeckungen teilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wie besiegt man den eigentlich ?wenn der seine Rammattacke von unten macht, kann ich ihn nicht abwehren und dadurch geht mein Boot immer kaputt kurz bevor ich ihn geschafft habe erstmal boot komplett verbessern damit es weniger schaden bekommt und wenn er dann von unten kommt kann man auf ihn einen speer werfen damit er diesen angriff abbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja, leider wird so gut wie nichts (mehr) gepostet. Das ist oft einfach Egoismus. Jeder hier will natürlich seine Trophies so schnell wie möglich fertig haben und ist froh, wenn es dann so weit ist. Dann wird das Event nicht hier gepostet, Hauptsache "man selber hat es"...Deshalb habe ich meinen Trick oben auch vorerst mal wieder rausgenommen, du weißt es ja jetzt! so ist aber auch nicht jeder. ich hab alles gepostet was ich während dem spielen gefunden hab nur spiele ich es jetzt nicht mehr seitdem ich mit der story durch bin. und ihr müsst bedenken dass das spiel fast 1 jahr alt ist und der nachfolger bzw 2 nachfolger schon bald erscheinen. zudem wenn es einem nur um die trophäe geht braucht man alles nur 1 mal finden. 3 mal braucht man nur für die herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 @FireStormJa, du hast Recht. Ich wollte auch nicht verallgemeinern. Ich würde ja auch selbst was posten, aber ich habe von selbst bis jetzt noch nix gefunden, vielleicht bin ich zu dumm dafür, keine Ahnung... Aber Frage: Es kommen ZWEI Nachfolger raus?? Welcher noch neben "Unity"? Edit: Warum das einige jetzt erst haben und spielen, liegt vermutlich vor allem daran, dass sie es unbedingt für die PS4 haben wollten - Sony aber bei der Einführung so unglaublich "professionell" war und (angeblich) zu wenig produziert hatte... Die haben die PS 4 halt jetzt erst bekommen in den letzten 2-3 Monaten... unity für die ps4 und rogue für die ps3. ich hab meine ps4 auch erst im april mir angeschafft und das spiel selber hab ich erst einige monate später gespielt. bei sowas muss man halt geduldig sein und regelmäßig ins forum gucken oder man nutzt die karte im leitfaden und versucht sein glück selber was zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die bringen extra ein anderes noch für die PS3? Lohnt sich das, beide zu kaufen?Welche Karte im Leitfaden meinst du? ich finde schon. bei rogue spielt man einen templer. diese https://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Meine 2 Konvois verschwinden nicht, die werden auf der MAP angezeigt aber die existieren nicht macht mich wahnsinnig ...Finde auch keine Truhen ... sonst würde ichs posten. Bin aber derzeit mehr am Meer unterwegs sowas hatte ich auf der ps3 beim release auch mit 3 konvois und die sind immer noch auf der karte aber nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Zumindest unten links beim Spielbildschirm wird mir voller Empfang versichert...und online sollte ich eigentlich auch sein.Edit: Weißer Wal 315, 815 Restzeit 9Std 16Min ab jetzt wenn das symbol unten links grau ist seit ihr nicht mit uplay verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Toll, ich habe jetzt die Herausforderungen beendet, wurde mir auch angezeigt. Auch, dass jetzt neue Anpassungsgegenstände verfügabr seien.Ich kann diese Sachen (Schiffsteile und die Entdeckermontur) aber nicht ausrüsten. Auch beim Händler kann ich die jetzt nicht holen. Wie komme ich jetzt daran? Dann habe ich das Zeugs völlig umsonst abgeschlossen!? die entdecker montur, schiffs upgrade und einige waffen bekommt man nur durch community herausforderungen. dabei musste man bestimmte aufgaben machen innerhalb eines zeitraums. im august waren diese herausforderungen aber ob ubisoft die nochmal startet wissen nur die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.